Job Werbekauffrau

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
akasha

Beitrag von akasha » So Jul 31, 2005 23:47

Hallo,
welche Aussichten hat man denn im neuen Jahr wenn man einen Job als Werbekauffrau sucht? Ich bin dann fertig mit der Ausbildung und würde mich über die Angebote freuen.
liebe gruesse
akasha

pummel

Beitrag von pummel » Mo Aug 01, 2005 0:08

hallo beisammen,
du bist richtig schön optimistisch. Als Werbekauffrau bekommt man zur Zeit selten einen Job. Die Schwierigkeit bei dir wird auch sein, dass du Berufsanfängerin bist. Du bekommst auch solche Stellen meines Erachtens nur durch die Referenz. Viel Glück für dich.
gruss!
pummel

Benutzeravatar
Foodjoker
Beiträge:4
Registriert:Fr Nov 02, 2007 14:34

Beitrag von Foodjoker » Fr Jun 04, 2010 13:48

Ein internationaler Restaurantführer ist auf der Suche nach Experten, um die deutsche Version der globalen Internet-Webseite voran zu bringen und zu vermarkten.

Wenn Sie vom Internet begeistert sind und die Fähigkeiten haben, eine revolutionäre Idee in einen siegreichen Markennamen zu verwandeln, dann sind Sie bei uns richtig!

Arbeitsbeschreibung

Verbreitung der Webseite auf dem deutschen Internetmarkt.
Vermarktung und Eingliederung der Angebote der Webseite in großen Portalen und spezialisierten Webseiten.
Erstellung von Pressemitteilungen in den lokalen Medien.
Zusammenarbeit mit lokalen Werbefachkräften und Werbeagenturen.

Voraussetzungen

Hervorragende Kenntnisse des deutschen Internetmarkts.
Erfahrung und Wissen im Online-Marketing – von Vorteil
Erfahrung und Wissen in PR-Arbeit - von Vorteil

Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf an: germany@foodjoker.com unter dem Betreff „Job101“

Antworten