Job Technischer Zeichner

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Dennis Filser

Beitrag von Dennis Filser » Di Jul 19, 2005 20:26

Hallo!
gibt es den keine Arbeit mehr in Deutschland?
Ich suche einen Job als Technischer Teichner in ganz Deutschland.ich will ja Arbeiten,wer gibt mir die Chance
es zu beweisen?

Dennis

faruk

Beitrag von faruk » Di Jul 19, 2005 21:03

hallo beisammen,
es gibt ja so viel Arbeite, aber wo? Die einen wollen und die anderen nicht.Die Arbeit wollen bekommen meist nicht die möglichkeit es zu zeigen.Die anderen Leben lieber von der Stütze.kann nur eines sagen Armes Deutschland?
bye bye
faruk

Helmar W.

Beitrag von Helmar W. » Fr Jul 22, 2005 15:14

Hallöchen!

Schau in der Zeitung. Da ist am Wochenende der große Arbeitsmarkt drinnen. Da sind Stellen inserriert von nah und fern auch vom Ausland. Sollte da nichts dabei sein kannst du es in der Jobbörs im Internet versuchen. Die haben einige Suchmaschinen die dir helfen. Da wirst du bestimmt was finden, wenn du nicht Ortsgebunden bist. Wer Arbeiten will wird auch was finden.


Bye Helmar W.

Gibt es Hoffnung

Technischer Zeichner arbeitslos

Beitrag von Gibt es Hoffnung » Fr Feb 05, 2010 17:09

Ich finde keine Arbeit, weil meine Zeugnisse und Fähigkeiten nicht so gut sind. Fast jeder Unternehmer denkt nur an sich, manche könnten mir eine Chance geben tunen Sie nicht.

Werd ich mit 46 Jahre überhaupt noch Arbeit finden, ich bin gesundheitlich eingeschränkt, darum kann ich nur einen Job im sitzen nehmen.

Wer denkt an seine Mitmenschen die nicht so gut sind, können ja nicht alle so gut sein.

So sind die Menschen in Deutschland geht alles über können und Fähigkeit.

Aus das was ein Mensch kann, wird nicht sein Wert definiert.

Ich hoffe dass irgend wo einer umdenkt. Wir sind Menschen und bleiben Menschen.

Gast

Auf der Suche nach einem Job als Zeichner

Beitrag von Gast » Mo Aug 16, 2010 12:06

hallo!
suche Job als Zeichner. Wer kann mir weiterhelfen?
liebe grüße
nala

Torsten Bley, München

Beitrag von Torsten Bley, München » Mo Aug 16, 2010 12:07

Hi...
leider nicht. Ich bin auch Zeichner und suche noch einen Job. Habe mich bereits bundesweit beworben - bis jetzt aber ohne Erfolg.

Torsten Bley, München

Gerdi Bauer, Stuttgart

CAD-Zeichnerin

Beitrag von Gerdi Bauer, Stuttgart » Mo Aug 16, 2010 12:10

Sehr geehrte Damen und Herren,

bin auf der Suche nach einem Job als CAD-Zeichnerin

Biete Ihnen langjährige Berufserfahrung und die damit resultierenden Kenntnisse einer Elektrozeicherin für Ihr Unternehmen an.
Zu meinen bisherigen Aufgaben gehörten:
- Erstellung von elektro- u. informationstechnischen Zeichnungsunterlagen für HOAI Leistungsphasen (Vor-, Entwurfs- und Ausführungsunterlagen)
- Zeichnen von Kabellegemaßnahmen in Lageplänen, Gebäudegrundrisse, Installationspläne, Kabeltrassen, Übersichtsschaltpläne. Schemas über Verschaltung von Anlagen und Erstellung von Revisionszeichnungen.
- Datenaustausch über Internet
- Preisprüfung von Angeboten
- Bedienung von Plotter-, Drucker-, Kopierer-, Scanner-, Scriber-, Fax- und Digitalkamerabedienung

Computerkenntnisse:
Betriebssystem Windows 3.x,Windows-95,Windows-98,Windows-ME, Betriebssystem Windows NT, Windows 2000, Betriebssystem Windows XP, Bildbearbeitungsprogramm Picasa, CAD-Anwendung Auto Sketch, CAD-Anwendung Auto-CAD, CAD-Anwendung AutoCAD Land Development, CAD-Organisation, Datenfernübertragung (DFÜ), Internet-, Intranettechnik Grundkenntnisse in:
Adobe Acrobat, Bildbearbeitungsprogramm Adobe Photoshop, Bildbearbeitungsprogramm GIMP, CAD-Anwendung CADDY, Datenschutz, Grafikprogramm CorelDraw, Grafikprogramm Inkscape, Hardwareinstallation, Softwareinstallation

Ich bin 47 Jahre alt und sofort einsatzfähig.


Mit freundlichen Grüße
Gerdi Bauer, Stuttgart

1000.traeume@arcor.de


Antworten