Job Paketzusteller

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
peep

Beitrag von peep » Mo Nov 07, 2005 18:29

Hi,
suche Nebenjob der sich mit meiner Ausbildung vereinbaren läßt. Kann man auch temporär einen Job Als Paketzusteller machen? Wer weiß was?!
bye bye
Peep

uriah

Beitrag von uriah » Mo Nov 07, 2005 20:07

Hi...
sicher bietet der Job als Paketzusteller die Option nur zeitlich limitiert zu arbeiten, am Abend und am Wochenende wird so ein Nebenjob draus!
liebe gruesse
Uriah

Manuel Q.

Job Als Paketzusteller

Beitrag von Manuel Q. » Mi Nov 09, 2005 1:26

Hällöchen

Schau doch einfach mal auf die Internet Seite von DPD die bitten bestimmt ein paar Jobs als Paketzusteller an. Ich könnte mir jetzt auch gut vorstellen das die auch in Vollzeit suchen, wenn das Unternehmen sucht. Aber das kannst du jetzt im Internet raus suchen schau doch einfach unter der Seite nach. Wenn du da nichts findest, kannst du immer noch unter den normalen Stellenangeboten suchen.


Tschau Manuel Q.

Timeshot-feedback1988
Beiträge:2
Registriert:Sa Sep 05, 2009 17:29
Wohnort:Biburg

Beitrag von Timeshot-feedback1988 » Fr Jul 02, 2010 0:31

Für die monatliche Verteilung unseres Timeshot-Magazins sind wir auf der Suche nach
Fahrern für das Gebiet

Bobingen/Schwabmünchen/Landsberg

sowie für das Gebiet

Neusäß/Stadtbergen.

Auch sind Interessenten für andere Gebiete jederzeit herzlich Willkommen!

Wichtig ist, dass Du ein Auto zur Verfügung hast und am letzten Donnerstag/Freitag/Samstag im Monat ein paar Stunden (ca. 3-4 Stunden insgesamt) Zeit hast, das Timeshot-Magazin auszufahren.

Du hast eine weitgehend freie Zeiteinteilung - kein Stress - keine Hektik!

Du erhältst zwischen 35 und 50 Euro pro Tour!

Interessiert?
Dann melde Dich einfach per E-Mail bei:
michael.koehle@timeshot.de oder bei stefanie.michejew@timeshot.de

Telefon: 0821-2489998 oder 0821-90898450


Wir freuen uns auf DICH!

Antworten