Job Messeverkauf

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
sugarbaby

Beitrag von sugarbaby » So Okt 02, 2005 1:54

Hi...
für die Heim&Handwerk bieten wir Messeverkauf Job, nur an seriöse Schmuck-Goldschmiede, da wir Vorführer benötigen.
cu,
Sugarbaby

milla

Beitrag von milla » So Okt 02, 2005 2:45

Guten Tag,
der Messeverkauf Job würde mich interessieren, aber was meinen Sie mit Vorführen? Möchten Sie zeigen, wie ihr Schmuck handwerklich entsteht?
Danke für die Info!
Milla

Gast

messeverkauf

Beitrag von Gast » Mo Okt 03, 2005 16:29

Guten Tag Im Messeverkauf ist es richtig schön zu arbeiten. Verkauf war nie richtig mein Ding, aber auf der Messe geht das fast von alleine, dass es richtig Spaß macht, wenn man sieht, wie die Leute das Produkt wollen.
M. Friedemann

Gast

Messeverkäufer Job

Beitrag von Gast » Di Okt 04, 2005 10:58

Hallo! Man sollte als Messeverkäufer der Kundschaft eerklären können wie der Gegenstand gefertigt wird, und ihnen zum Teil auch zeigen können. Wenn es fertig ist, kann man ihn presentieren.
Ciao Denis L.

zolan@kabelbw.de

Wir suchen für den Messeverkauf noch nette junge Leute!

Beitrag von zolan@kabelbw.de » Mi Jul 07, 2010 15:20

guten tag
wir suchen noch hübsche schlagfertige Blondine für den Schmuck Job Messeverkauf auf der diesjährigen Schmuckmesse.
zolan@kabelbw.de

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 15:21

Hi...
bin am Job Messeverkauf sehr interessiert, aber Brünette und schlagfertig - oder überfordert dieser Satz ihren IQ?
cu,
Toga

Antworten