Job Nebenjob Frankfurt

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
samson

Beitrag von samson » Sa Jul 30, 2005 10:21

Hallo,
suche neben meinem Job noch einen Nebenjob als Abendsekretärin in Frankfurt auf der 400,- € Basis.
bye bye
samson

cozzmo

Beitrag von cozzmo » Sa Jul 30, 2005 11:00

hallo beisammen,
einen Nebenjob gibt es in Frankfurt mehrere.
Aber als Abendsekretärin, da wird schwer.
danke!
cozzmo

Gast

nebenjob frankfurt

Beitrag von Gast » So Jul 31, 2005 15:15

Moin Moin!

Ich habe mal einen Nebenjob in Frankfurt gefunden, der nichts mit Putzen und der auch nichts mit Finanzen zu tun hat. Es ist zwar in einem Büro, aber das ist ein toller Job.


Bye Bye Gerlinde V.

Gast

nebenjob in ffm

Beitrag von Gast » Mo Aug 01, 2005 4:32

Hallo!

FFM ist nicht gerade klein und wenn man dort dann einen Nebenjob haben will und nicht gerade wählerisch ist, dann wird man auch sicher was finden, denn es gibt sehr viele Firmen in der Stadt.


Mit freundlichen Grüßen K. Hella

Gast

neben job in Ffm

Beitrag von Gast » Di Aug 02, 2005 0:49

Hallöchen! wenn ich genau wüsste was eine Abendsekretärin ist könnte ich dir bestimmt bei der Jobsuche helfen. Aber sowas könntest du in den Kleinanzeigen der Frankfurter Zeitungen finden.
Grüße Heini D.

Gast

nebenjobs in frankfurt

Beitrag von Gast » Di Aug 02, 2005 9:05

Hi! Ich habe schon diverse Nebenjobs in Frankfurt gemacht. Ich hatte nie ein Problem aus der Zeitung das zu finden, was ich gerne gemacht habe. Was ich auch immer ganz gut fand, dass man einen Nebenjob sehr schnell kündigen kann. Wenn man einen anderen findet der für einen besser ist, dann kann man den aktuellen schnell kündigen und schnell auch den anderen beginnen.
Viele Grüße P. Öznur

Antworten