Job Konzertagentur

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Liselotte

Beitrag von Liselotte » Mo Sep 12, 2005 14:20

guten tag.

Ich bin zur Zeit erwerblos und suche nach Arbeit.Ich würd gerne einen Job bei einer Konzertagentur bekomen.Wie schaut es da aus?

cu,
Liselotte

foxy

Beitrag von foxy » Mo Sep 12, 2005 14:38

hallo!

Also ich muss ganz ehrlich sagen da schaut es schlecht aus.Jobs bei Konzertagenturen sind sehr beliebt und darum auch ziemlich knapp.Versuch einfach dein Glück aber sei nicht enttäuscht wenns nicht klappt.

bye bye
foxy

Gast

jobs in konzertagentur

Beitrag von Gast » Mi Sep 14, 2005 4:57

Hallo!
Bei einer Konzertagentur kann man gar nicht so schlecht an Jobs kommen. Es gibt sogar einige von diesen Agenturen, die ständig immer neue Leute suchen, da es einen großen Durchlauf gibt. Was ich mir nur denke, dass wenn dieser Durchlauf da ist, dass man da vorsichtig sein sollte, nicht das das eine schlechte Firma ist und man viele Probleme dort hat.

LG Kazim G.

Gast

Job als Roadie

Beitrag von Gast » Mi Sep 14, 2005 18:02

Hi Habt ihr denn schon einmal etwas von einem Job als Roadie gehört? Ich kenne diesen Job nicht und denke auch das es so etwas nicht gibt, aber vielleicht täusche ich mich ja und wollte daher mal fragen.
Tschau Sven H.

Antworten