Testfahrer Ingenieur Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
rainer

Beitrag von rainer » Mo Sep 05, 2005 15:57

Hallo beisammen,
Suche Testfahrer Ingenieur Job in Bayern, da ich hier meinen Lebensmittelpunkt samt Familie habe.
bye bye
Rainer

ianka

Beitrag von ianka » Mo Sep 05, 2005 16:05

Hi...
bei Audi Ingostadt und BMW München und Porsche Stuttgart werden immer fähige Leute als Testfahrer Ingenieur Job gesucht. Viel Erfolg.
Gerne!
Ianka

Gast

testfahrer bayern

Beitrag von Gast » Do Sep 08, 2005 6:41

Moin Moin! Ich hab mich auch schon mal erkundigt. Bin bei BMW vorstellig gewesen. Leider nicht mal bis in die Fachabteilung vorgedrungen. Hab dann beim zweiten und dritten Anlauf auch keinen Erfolg gehabt. Erst beim 4. Versuch war ich dann im Vorstellungsgespräch. Jetzt warte ich ob es endlich klappt.
Liebe Grüße Halime W.

Gast

testfahrer Porsche Stellenangebot

Beitrag von Gast » Do Sep 08, 2005 12:25

Hey! Ich hätte mal so richtig Lust ein Stellenangebot zu finden, wo man bei Porsche als Testfahrer arbeiten kann. Es ist sicher auch gefährlich, macht aber wahrscheinlich auch total viel Spaß.
Ciao P. Heiko

italosun

Job als Testfahrer

Beitrag von italosun » Di Dez 20, 2011 18:39

Hallo,
ich habe einen guten Kontakt zu meinem Chef. Derzeit suchen wir Testfahrer für die Dauererprobung im Raum München. Voraussetzung ist eine hohe Affinität für Fahrzeuge.
Gerne kann ich ein gutes Wort für euch einlegen, wenn einer von euch Interesse hat.

Viele Grüße
Mr. T

Antworten