Job Model

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Heike

Beitrag von Heike » Do Nov 03, 2005 20:25

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Job aös Model. Ich will mich deshalb bei einigen Agenturen bewerben. Habe allerdings noch keine Mappe! Wisst Ihr, was so was kostet?
liebe gruesse
Heike

madina

Beitrag von madina » Do Nov 03, 2005 20:39

hallo beisammen,
Oh, ein Job als Model. Schwierig, schwierigl. Da darfst du schon mit 2000€ rechnen. Hol dir aber vorher mehrere Angebote ein, bevor Du Dich entscheidest, wo Du die fotos machen lässt.
cu,
madina

Gast

stellenangebote model

Beitrag von Gast » Fr Nov 04, 2005 20:48

Hey Ich habe ein neues Model gesehen, bei dem die Stellenangebote flexibel gehandhabt werden. Da kann man sich seine Zeit selbst einteilen, und wenn man keinen Verkehr mit Kunden hat, dann ist das die beste Methode die es gibt. So stellt sich die Firma auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter ein und man hat selbst mehr Lust auf die Arbeit und sie macht mehr Spaß.
Bye Bye G. Regina

Gast

model als job?

Beitrag von Gast » Sa Nov 05, 2005 10:35

Hällöchen

Das immer so viele denken, dass Model kein Job ist. Man darf nicht immer denken, dass man da nichts macht und so viel Geld verdient, aber das ist nur bei sehr wenigen so. Vielen können davon nicht leben.


Bye Rotraud E.

Gast

model job

Beitrag von Gast » Sa Nov 05, 2005 20:25

Hallöchen!
da würde ich erst mal bei den Agenturen anfragen ob das auch ohne Mappe geht. Denn wenn du dich von einem Profi ablichten lässt dann kann dich das einen Haufen Geld kosten.

Salut! B. Friedegund

Gast

job model

Beitrag von Gast » So Nov 06, 2005 4:38

Hi! Also soweit ich weiss muss ein Model für die Mappe selber vorab keine Kohle ausgeben. Wenn man bei einer Agentur einen Job als Model bekommt dann wird die Mappe erstellt; zum Casting braucht man also keine professionelle Mappe. Meiner Information nach wird bei einem Modelvertrag die Mappe von der Model Agentur vorfinanziert, das heisst man arbeitet die Kosten für die Fotos nach Einstellung ab.
Tschaui I. Enver

Gast

suche job als model

Beitrag von Gast » So Nov 06, 2005 8:33

Moin Moin!

Aufgepass: Dicke sollten sich auf die Suche nach einem Job als Model geben. Es wird immer mehr bei dickeren Frauen angefragt, die dann Mode für mollige präsentieren können.


Mit freundlichen Grüßen Roderich J.

Gast

model jobs

Beitrag von Gast » So Nov 06, 2005 15:10

Hey da würde ich einen Fotograph fragen, der sollte dir sagen können was das kostet. Es bringt dir nichts wenn diese Mappe nur von einem Bekannten geknipst wird, das muss schon nach was aussehen.
Gruß C. Bodo

Gast

Jobs als model

Beitrag von Gast » So Nov 06, 2005 18:23

Servus!
Ich bekommen so um die fünf mal im Jahr Jobs als Model. Es ist sehr schwer, denn die Konkurrenz ist sehr groß und einen Namen wie die Klum oder Schiffer aufzubauen ist sehr schwer.

Gruß Wladimir R.

Gast

als model jobben

Beitrag von Gast » So Nov 06, 2005 19:34

Guten Tag
Ich habe mir jetzt wirklich überlegt, ob ich nicht als Model jobben will. Man verdient nicht schlecht und solange man noch hübsch ist, dann kann man das doch machen. Das ist meiner Ansicht nach nicht verwerflich.

Bye Bye Robert Q.

promo-events.net

Beitrag von promo-events.net » Do Mär 08, 2007 12:45

Wer erzählt denn so en scheiß???

Melde dich einfach mal unter: www. promo-events.de

Promo-Team

promo-events.net

Beitrag von promo-events.net » Do Mär 08, 2007 12:47

Soll natürlich: www. promo-events.net heisen.

Sorry

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Aug 20, 2010 11:33

Verfasst am: Do Apr 07, 2005 15:47 Titel: Ein junges Mädchen sucht einen Job als Model.
Hallo!
Wer hat Job für Model ? Bin 14 und modelmäßig gebaut.
cu,
Gesche


Verfasst am: Do Apr 07, 2005 17:03 Titel:
Hallo zusammen!
Leider habe ich nur Job für Model - also Unterwäschemodel um genau zu sein und dafür bist Du einfach zu jung! Schade!
Liebe Grüße
Chrissie



Verfasst am: Sa Apr 09, 2005 13:03 Titel: junges mädchen sucht job
Hallo! Wenn ein junges Mädchen einen Job sucht, dann finde ich es wirklich erbärmlich, dass da immer so Angebote kommen, die recht in eine bestimmte Schiene gehen. Mädchen können mehr als nur das eine.
M. Isolde, München

Irene Z., Bruckberg

Beitrag von Irene Z., Bruckberg » Fr Aug 20, 2010 11:33

Ich würde gerne Modeln, aber wie macht man das? Also so richtig?
Wenn man nun nicht gerade im Fernsehen gecastet wird...
Was muss man denn beachten, wenn man Modeln will. Braucht man unbedingt eine Agentur? Und wie findet man eine gute? Oder kann man das auch alleine machen?

Und wie schützt man sich vor unseriösen Agenturen - davon habe ich mal gehört. Welche, die einem nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen, aber einem dann nicht helfen. Weiß da vielleicht jemand etwas darüber, und kann mir weiterhelfen?

Oh, und demnächst veranstaltet eine Agentur bei uns in der Nähe ein Casting. Wie muss ich mir sowas vorstellen? Oder hat vielleicht Tipps, wie ich gut ankomme?

Cu
Irene Z., Bruckberg

Gast

Beitrag von Gast » Fr Aug 20, 2010 11:36

Es gab hier einige Fehlinformationen! Eine echte Agentur wird dich in die Kartei aufnehmen und eine Mappe für dich erstellen lassen! Aber bei deinen ersten Aufträgen wird sie dir dies von deiner Gage abziehen!
Im Grunde genommen, kommt sie für die Mappe auf!
Alle Agenturen, die kostenreduzierte Shootings für die Erstellung einer Mappe anbieten, sind UNSERIÖS!
Ich war Model und ich weiß es!

Gast

13 Jährige sucht ein Schauspieljob

Beitrag von Gast » Fr Aug 20, 2010 11:53

Mein Name ist Monika K. und ich will gerne Schauspielerin werden, weil ich dadurch karriere machen will, aber ich weiß nicht wie man da rankommt, wenn jemand weiß, wer sucht auch wenn es ein kleine Rolle ist, soll sich bei mir melden.
monikaxgaara@live.de

lisa.fee@live.de

Beitrag von lisa.fee@live.de » Fr Aug 20, 2010 11:54

ich heiße lisa und würde richtig gerne mal in nem film mitspielen
ich habe in diesem jahr in einem theaterstück
ich würde mich über e-mails freuen

Puschmann, Münster

Beitrag von Puschmann, Münster » Fr Aug 20, 2010 11:55

hallo!
Mein Name ist Kristin und ich bin schon länger auf der Suche nach Castings und Castingagenturen. Vor ein paar Tagen bin ich auf die Seite Guxme.de gestoßen, habe da etwas interessantes für mich gefunden und eine Nachricht dort hin geschickt. Gerade hab ich eine Antwort und auch schon Zettel mit Charakterbögen, Tagesabläufen und Leistungsprofilen bekommen und fühle mich ehrlich gesagt etwas überfordert. Hat einer Erfahrung mit TOP4Act und kann mir einen Tipp geben was ich machen soll? Wenn ja bitte schickt sie mir: Kristin.Puschmann_06.09@web.de
Ich würde mich echt freuen von euch zu hören.
Danke im Vorraus
Eure, Kristin

Wissenshunger

Beitrag von Wissenshunger » Fr Aug 20, 2010 11:56

Für einen TV-Beitrag für das Magazin "Wissenshunger" sind wir auf der Suche nach einer Familie, die vom Arbeitslosengeld II lebt. Im Beitrag geht es darum, mit möglichst wenig Geld ausgewogen und gesund zu kochen. Der "Test" soll eine Woche dauern. Für die Zeit wird eine Aufwandsentschädigung gezahlt.
Bei Interesse bitte mailen (mit Foto). mailto:christian.damaschke@ufa.de

tatjanawalther@web.de

Beitrag von tatjanawalther@web.de » Fr Aug 20, 2010 11:57

hey ich bin 13 jahre und will unbedingt schauspielerin werden!!!!
auch jetzt würde ich gerne in einem film schon mitspielen!!!
weiss wer von euch wo die so jemanden suchen oder wo entsprechende castings sind??? und kennt ihr die agentur kids?? ist die gut oder ist das nur verarsche???
wäre echt nett wenn ihr mir schreiben würdet
danke und lg caro

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Aug 20, 2010 15:30

Verfasst am: Mi Sep 07, 2005 23:34 Titel: Model braucht Job
Hallo,
suche Model Jobs. Wer hat einen?
liebe grüße
spencer



Verfasst am: Mi Sep 07, 2005 23:45 Titel:
Hallo zusammen!
was für ein Model bist du? Diese Jobs im Bereich Model sind nur über eine Agentur zu bekommen, normalerweise.
bye bye
laschi



Verfasst am: Do März 18, 2010 11:40 Titel:
Hi,

Modeljobs werden nicht einfach übers Internet vergeben. Der Weg ist viel länger. Besuche verschiedene Agenturen und stell dich vor. Wenn du Glück hast nimmt dich eine unter Vertrag. Laß dir aber kein Geld aus der Tasche ziehen. Die Agentur besorgt dir die Aufträge und kümmert sich um Fotos für dich. Dafür bekommen die dann Provision.

Sonja Rolls

CologneModels
Beiträge:2
Registriert:Do Dez 27, 2007 18:16
Wohnort:Köln

Beitrag von CologneModels » Fr Aug 20, 2010 15:31

Kurzbeschreibung:
Wir suchen bundesweit 50 Modelle zur Aufnahme von drei Musikvideos
International bekannter Künstler!

Gesucht werden:
Frauen

Aktionsland:
Deutschland

Aktionshonorar:
nach Vereinbarung

Einsatzort:
Landesweit

Aktionsbeschreibung:
Wir suchen bundesweit 50 Modelle zur Aufnahme von drei Musikvideos
International bekannter Künstler! Zur Bewerbung bitte eine
ausführliche Vita und mindestens 4 Aussagefähige Fotos! Bewerberinnen
werden in Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, Stuttgart und München
gecastet! Zudem wird hier eine Vorabauswahl getroffen!

Anforderungsprofil:
weibliche Modelle von 16-30 Jahre, überdurchschnittliches Aussehen,
tänzerische Grundkentnisse.


Agentur:
Cologne Models
Steprathstraße 31, 51103 Köln
Deutschland

Telefon:
+49 221 80261709

Email:
wwp@gmx.de

Ansprechpartner:
Herr Winkler
Suchen ständug neue Gesichter für diverse Aufträge!

Gast

Beitrag von Gast » Do Sep 09, 2010 12:31

Ich suche Modell in Frankfurt für einen Tag, dazu zu schreiben jesusdebelen@yahoo.de senden Sie Foto , danke

Gast

Beitrag von Gast » Fr Sep 10, 2010 15:18

Seriöse Agenturen nehmen für das erstellen der Setcard kein Geld. Wenn eine Agentur aber für dich eine (kostenlose) Setcard erstellt, dann sind die Chancen das du interessant aussiehst sehr gut denn umsonst investiert niemand Zeit, Personal und somit Geld. War bei mir auch so, ich habe durch ne Freundin Kontakt zu einer Agentur bekommen und dort wurde ich frei gecastet , heute Jobe ich neben meinem Studium als Model. Hier mal ne Kontaktmail : castingteamemail.de Viel Erfolg wünscht Monika

brian

Operations Manager

Beitrag von brian » Sa Aug 06, 2011 16:02

PARTTIME WORK
Do you want to be a call off member of our Tequila Party Team?
Are you attractive, a hardworking girl and willing to work flexible evening shifts in Berlin? Jobs are Shot Girl/Guy,
Promo staff and Cocktail Waitresses. Preferred areas of
study: Advertising / Marketing /PR/ Hospitality/Sports or
Modeling.
Job Requirements: Gorgeous, attractive and hardworking.
Must be over 18 years old, Models or models looks, Reliable.
You must be attractive, confident, and great at meeting new people.
Shot girl/guy:
Earning
Euro 80-­‐Euro150 on a commission basis
Promotional staff, Hosts, waitress, door girls: Euro 8-­‐15
per hour
Available evenings and weekends please send your CV,
contact details and a brief description as what you’re interested in doing.

boxter1@hotmail.de

Heike hat geschrieben:Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Job aös Model. Ich will mich deshalb bei einigen Agenturen bewerben. Habe allerdings noch keine Mappe! Wisst Ihr, was so was kostet?
liebe gruesse
Heike

Antworten