Job Kellner

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
sabiene

Beitrag von sabiene » Mo Aug 15, 2005 19:30

Hi...
suche einen Job als Kellner. Wo kann ich hingehen?
gruss!
sabiene

schneewittchen

Beitrag von schneewittchen » Mo Aug 15, 2005 20:58

Hallo,
das ist ja wirklich nicht schwer. Du hast wahrscheinlich schon gekellnert, oder? Ein Kellner bekommt ganz sicher einen Job.
cu,
schneewittchen

splaeschi
Beiträge:1
Registriert:Mo Okt 01, 2007 14:36
Wohnort:miesbach

Beitrag von splaeschi » Di Jun 08, 2010 12:45

Hallo !
ich arbeite teilzeit in münchen, allerdings nicht in der innenstadt und pendel von miesbach täglich hin und zurück...
ich würde gerne nebenher einen job beginnen kellnern oder ähnliches, habe auch erfahrung darin...
allerdings stell ich mir das in münchen direkt schon etwas schwierig vor...
die bahn fährt doch zwischen 1 und 4 nachts nicht so das man außerhalb parken könnte... innerhalb parken und dann jedes mal mal kürzer mal länger noch zum auto laufen ? wie stellt ihr das denn in münchen an ?
hat jemand erfahrung damit ? müsste man sich damit einfach abfinden oder gibt es tatsächlich bars, cafes o.ä. mit einem parkplatz ? und ich bin einfach falsch informiert ?
kennt jemand zufällig bars oder cafes die noch kellner suchen ? ich arbeite im schichtdienst such daher einen recht flexiblen job hätt dafür aber auch an manchen tagen ab 12.00 schon zeit Wink
danke für eure infos !
lg
splaeschi

Erika Wiebke

Beitrag von Erika Wiebke » Di Jun 08, 2010 12:46

Servus wäre es da nich viel einfacher wenn du dir einen solchen Job in Miesbach suchen würdest ? Dann fällt das Problem mit der Bahn schon mal weg und du musst dir keine Gedanken machen wie du in der Nacht wieder heimkommst. Oder gibt es in Miesbach keine Bars oder Lokale wo du arbeiten kannst ? Das wäre doch ein guter Vorschlag oder etwa nicht ?
Ciao
Erika Wiebke

FrankFanic
Beiträge:2
Registriert:Fr Jul 18, 2008 17:15

Kellnerjob in Mannheim

Beitrag von FrankFanic » Di Jun 08, 2010 12:48

Hi zusammen,

ich habe in letzter Zeit in Mannheim gekellnert und kann Euch TST wärmstens ans Herz legen! Die Leute sind superfreundlich, der Verdienst normal und vor allem gibt es lange Schichten, so dass Ihr an ein paar Tagen sehr viele Stunden sammeln könnt. Für mich als Student war das immer optimal.

Hier könnt Ihr Euch informieren und bewerben:

http://www.table-service-team.com/

Liebe Grüße

Frank

Plauenbar
Beiträge:3
Registriert:Do Jul 01, 2010 13:32
Wohnort:Plauen

Thekenaushilfe in Plauen/Vogtland

Beitrag von Plauenbar » Do Jul 01, 2010 14:05

Hallo liebe User/innen!

Wir sind ein freundlcher Familienbetrieb in Plauen/Vogtland und suchen eine zuverlässige Thekenaushilfe (m/w) für Freitag/Samstag abends bis nachts.
Wir sind seriös, wir suchen keine "Horizontaldamen", sondern Barpersonal, traut euch, wir informieren euch gerne persönlich weiter.
Bewerbungen unter: Tel. 0171-3376575 oder per Email an thekenaushilfe-plauen@web.de.

LG :D

Level3
Beiträge:1
Registriert:Di Aug 24, 2010 19:40

Suche Kellner und Küchenkräfte in Stuttgart

Beitrag von Level3 » Mi Mai 23, 2012 21:07

Hallo,
wir suchen noch für unser Restaurant in Stuttgart Mitte eine Küchenkraft oder Servicekraft.

Wenn Sie Interesse haben, könnten Sie mir bitte eine kurze Bewerbung und einen Lebenslauf mit Lichtbild zusenden. Werde mich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden.

MfG
Das Level3 Team

Antworten