Job Sachsen

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
chayim

Beitrag von chayim » Do Jun 16, 2005 3:43

hallo!
suche einen Job in Sachsen. Egal was. Am liebsten natürlich in der Hausmeisterei. Wer kann mir einen Tip geben?
danke!
chayim

torben

Beitrag von torben » Do Jun 16, 2005 4:35

guten tag.
in Sachsen wird der Job denke ich mal schon noch vorhanden sein. Es ist nur die Frage, ob man ihn bekommt. Es ist doch zur Zeit echt schwierig eine neue Aufgabe zu bekommen. Viel Glück wünsche ich dir.
liebe gruesse
torben

Gast

tag der sachsen jobben

Beitrag von Gast » Fr Jun 17, 2005 19:17

Hallo

das ist echt nicht so einfach, weil solche Jobs meist in Kleinanzeigen angeboten werden. Aber das musst du sehr schnell reagieren, denn die sind sehr begehrt und damit auch sehr schnell vergeben. Mein Tipp wäre es sich die Zeitung so früh wie möglich besorgen und sofort dort anzurufen damit du schon mal einen Fuß in der Tür hast.


Salut! T. Engelberta

Gast

Habe in Sachsen einen guten Job bekommen.

Beitrag von Gast » So Aug 01, 2010 18:15

Hi...

ich habe durch eine Zeitarbeit einen guten Job in Sachsen. Nun möchte mich die Firma übernehmen.
Darf mit die Zeitarbeit einen Stein in den Weg legen, oder kann ich bei denen kündigen und bei der anderen Firma fest anfangen?

bye bye
Marca

Ernestine

Beitrag von Ernestine » So Aug 01, 2010 18:15

Hallo zusammen!

gratuliere. In Sachen einen guten Job zu finden ist echt schwer. Eigentlich ist das für die Zeitarbeit gut wenn die gute Mitarbeiter haben. Ich denke nicht, dass die Dir Schwierigkeiten machen werden. Rede doch mal mit denen.

cu,
Ernestine

Antworten