Job Essen

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
rosel

Beitrag von rosel » Mo Jun 13, 2005 8:07

hallo beisammen,
Ich bräuchte Angebote zum Thema Job Essen. Wo kann ich denn mal nach Angeboten schauen?
bye bye
rosel

bützu

Beitrag von bützu » Mo Jun 13, 2005 8:59

Hi...
Ich hätte da eine sehr gute Seite für Dich. Unter www.stellenmarkt.de findest Du bestimmt was.
cu,
bützu

marvan
Beiträge:3
Registriert:Mi Aug 12, 2009 15:15
Wohnort:Essen

Job auf 165,00€-Basis in Essen gesucht!

Beitrag von marvan » Di Jun 29, 2010 23:27

Ich bin Umschülerin, 40 Jahre alt, natürlich zuverlässig, gerne kunden- und dienstleistungsorientiert und immer guter Laune, auch morgens um 5 bzw. nachts um 2.

Ich suche einen 165,00€-Job. Ob Lager, Produktion, Gastro/Küche, Prospekte verteilen - völlig egal, bin da sehr flexibel, solange es kein Callcenter bzw. Outbound ist!

Arbeitszeiten täglich ab 16 Uhr,am WE völlig egal! Ich suche allerdings etwas langfristiges.

Bitte ersten Kontakt per mail: samba300@arcor.de

Antworten