Einkauf Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Lennard

Beitrag von Lennard » Mi Sep 07, 2005 12:02

hallo!
ich suche einen Job im Einkauf, aber in der Schweiz. Wo soll ich da anfangen???
cu,
Lennard

rolli

Beitrag von rolli » Mi Sep 07, 2005 12:55

Hallo beisammen,
hier ist eine interessante Seite: www.jobsuchmaschine.ch
Gruß an alle
Rolli

Liebgunde S.

Einkauf Job

Beitrag von Liebgunde S. » Sa Sep 10, 2005 3:28

Hällöchen ich finde es gut wenn du in der Schweiz arbeiten willst, denn da soll man echt gut verdienen können. Aber ich glaube dass es schwer ist da einen Job zu bekommen weil da so viele hin wollen. Aber du kannst dich da auch vom Arbeitsamt vermitteln lassen denn die haben auch viele Jobs in der Schweiz in ihren Computern.
Bye Liebgunde S.

Richard Sperber

Beitrag von Richard Sperber » So Mär 28, 2010 10:48

Hallo,

wichtig wäre dann, dass du die speziellen Schweizer Stellenbörse bemühst. Ich habe schon gesehen, dass in den deutschen Stellenbörsen natürlich kaum ausländische Jobs drin sind. Gibt es eigentlich in der Schweiz auch so etwas wie ein Arbeitsamt? In der Schweiz soll ja die Arbeitslosigkeit sehr niedrig sein.

mfg
Richard Sperber

Suse59
Beiträge:2
Registriert:Do Apr 15, 2010 11:15
Wohnort:Koblenz

Beitrag von Suse59 » Do Apr 15, 2010 11:36

Richard Sperber hat geschrieben:Hallo,

wichtig wäre dann, dass du die speziellen Schweizer Stellenbörse bemühst. Ich habe schon gesehen, dass in den deutschen Stellenbörsen natürlich kaum ausländische Jobs drin sind. Gibt es eigentlich in der Schweiz auch so etwas wie ein Arbeitsamt? In der Schweiz soll ja die Arbeitslosigkeit sehr niedrig sein.

mfg
Richard Sperber
Ja gibt es, haben auch eine Homepage. Freie Arbeitsstellen sind nach Kantonen gelistet.

liebe Gruesse Suse

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Ein/e Sachbearbeiter/in im Einkauf gesucht

Beitrag von Zeitarbeit-München » Mo Jun 14, 2010 10:12

Wir suchen für unseren Kunden im Laupheim & Ulm ein/e Sachbearbeiter/in im Einkauf.

Aufgaben:
- Bestellabwicklung unter Berücksichtigung von revisionssicheren Abläufen, von Qualität Liefertreue und Preis
- Angebotseinholung und Auswertungen zur Vorbereitung der Durchführung von Submissionen
- Protokollieren von Auftrags- und Preisverhandlungen
- Erstellung und Pflege von Statistiken wie Umsatz, Einkaufserfolg, Bestellentwicklungen, Marktanalysen
- Verhinderung/Bearbeitung von Leistsstörungen aus allen Vertragsformen
- Auftragsprüfung durch preisliche Rechnungskontrolle der Bestellvorgänge

Anforderungen:
- Kfm./wirtschaftliches Wissen
- Projektarbeit
- gute SAP R/3 Kenntnisse
- gute MS-Office Kenntnisse
- Einkaufs- oder Vertriebserfahrung
- Teamfähigkeit
- Eigenverantwortung
- Selbständigkeit
- Sprachen: Deutsch verhandlungssicher, Englisch gut

Bei Interesse bitte Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen an folgende Adresse:
entfällt

Antworten