Sekretärin Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
lovey

Beitrag von lovey » Mo Jun 20, 2005 17:38

Hallo zusammen!
ich suche einen Job als Sekretärin, den ich auch von Daheim aus machen kann. Und wenn möglich in Teilzeit. Bin von der Arbeitszeit her flexibel und habe eine kaufmännische Ausbildung
Gruß
Lovey

Gast

Sekretärin Job ---> ich bin fit!

Beitrag von Gast » Mi Jun 22, 2005 6:11

Servus!
Na eben. ich bin total fit in diesem Job. Habe Jahrelang im Büro des Chefarztes bei uns in der Klinik ald sekrteärin getippt. Schneller als ich kann man eigentlich nicht in die Tasten hauen. Mir ist klar, dass ich keinen typischen Sekretärinnen Job von daheim aus machen kann aber einfach irgendwas schreiben oder vom Band abhören oder abtippen müsste doch möglich sein oder?
Luzian

Gast

Headhunter Sekretärin

Beitrag von Gast » Mi Jun 22, 2005 6:40

Guten Tag!
es ist nicht möglich den Job einer Sekretärin von zuhause aus zu machen, Wie stellst du dir das denn vor. Soll dein Chef und seine Kunden zu dir nachhause kommen oder wie ???
Tschaui
Cecilie

Gast

job als sekretärin

Beitrag von Gast » Do Jun 23, 2005 6:19

Guten Tag! Wer sagt, dass der Job als Sekretärin so easy ist, dass man da nur tippen muss, der ist total falsch gewickelt. Was die bei uns alles leisten, das ist echt der Hammer, da gehört noch viel mehr dazu.
Tschaui A. Kattrin

Gast

headhunter für sekretärinnen

Beitrag von Gast » Do Jun 23, 2005 11:29

Hey Ist ja echt lustig. Heute werden schon Headhunter für Sekretärinnen eingesetzt. Dachte immer, dass man diese Leute nur für hohe Positionen braucht, dass diese gut eingesetzt werden.
Ciao B. Gerwin

servicemoney

Beitrag von servicemoney » Mi Jan 24, 2007 17:03

hallo
hab grad nicht so viel zeit, entschuldige auch fürs du
meld dich trotzdem bei bedarf, hab gute heimarbeit die ich selbst auch mache.
lieben gruß steffi
servicemoney@go4more.de

Sonni

Beitrag von Sonni » Mi Mai 13, 2009 11:14

Hallo zusammen,

also wir sollten mal unterscheiden zwischen Schreibbüro und Sekretärin und das bitte gand deutlich. Wer, wie für einen Chefarzt nur schreibt, der sollte sich zurück halten mit dem Begriff Sekretärin. Oder kannst Du etwa auch:

- Korrespondenz auf 3 Fremdsprachen
- 3 Fremdsprachen fließend spreche
- PowerPoint Präsentationen erstellen
- Statisitiken und Auswertungen erstellen und graphisch darstellen
- Protokolle verfassen, auch in Englisch
- Geschäftsreisen buchen - nicht nur zum nächsten Ärztekogress und
zurück
- Karten für diverse ausverkaufte Veranstaltungen besorge
- Rotary und Liens Club Sekretariat zusätzlich führen
- etc.

Ich denke, wer nur tippt, der ist keine Sekretärin und in Teilzeit und von zu Hause aus, da gibt es das schon gar nicht. Wir sind schließlich keine Halbtagsmuttis, sondern arbeiten 40 Stunden plus und das jede Woche!!!
Und nur so viel: Sekretärinnen sind wie Führugngskräfte zu behandeln, denn sie machen deren Arbeit uns sind in der Materie fast noch besser drin!

Also was Du suchst, ist ein Tipp-Job und keine Sekretärinnen-Stelle.

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge: 248
Registriert: So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort: Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Fr Jul 23, 2010 12:18

Hallo
Wir suchen mehrere Sekretärinnen mit gutem Deutsch und gutem Englisch.
Wichtig ist hier auch die Berufserfahrung und die guten Office Kenntnisse.
Wenn Sie dann noch über SAP/R3 verfügen, dann sind Sie die richtige Kandidatin für unseren Kunden.
Die Stellen sind langfristig übe die Personaldienstleistung zu besetzen.
Wir bezahlen ein gutes Gehalt lt. Tarif.
Bitte melden Sie sich bei Interesse bei
Frau Birgit Stenglein
HIT Personaldienstleistungen GmbH
Te. 089-236653-17 oder schreiben mir ein Mail:
stenglein@hit-personal.de
entfällt

Antworten