Teamleiter Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Aleksandar

Beitrag von Aleksandar » Mi Jun 15, 2005 14:23

Hallo zusammen!
ich würde so gerne als Teamleiter arbeiten. Deshalb suche ich auf diesem Wege einen Teamleiter Job. Das kann gerne im sportlichen Bereich liegen. Ich bin Fussballer.
bye bye
Aleksandar

jola

Beitrag von jola » Mi Jun 15, 2005 15:09

Hallo,
solch einen Job als Teamleiter findet man wahrscheinlich nicht so leicht. Ich wünsche dir viel Glück bei suchen. Vielleicht bekommst du sowas bei Kindern. Für Erwachsene muss man glaube ich eine Ausbildung vorweisen.
liebe gruesse
jola

moneda
Beiträge:2
Registriert:Do Jul 03, 2008 12:50

Suche Teamleiter im Schulungsbereich!

Beitrag von moneda » Mi Jun 16, 2010 12:31

Ich suche Leute als Teamleitung, Vorbereitung und Unterstützung für Mitarbeiter, im Schulungsbereich. Alles bei freier Zeiteinteilung Haupt- und Nebenberuflich möglich.

Sie sollten mindestens 20 Jahre alt sein, oder eine fertige Berufsausbildung besitzten (aus welcher Branche sie kommen ist egal)

Melden Sie sich einfach per email bei
sebastian.scholz@email.de

Sacha
Beiträge:3
Registriert:Do Aug 12, 2010 15:37

Teamleiter in Berlin gesucht! *

Beitrag von Sacha » Do Aug 12, 2010 15:46

Für unseren internationalen Kunden mit mehr als 30.000 Mitarbeitern suchen wir am Standort Berlin ab sofort:
Teamleiter (m/w) Call Center im Bereich Finanzen


Ihr Profil:

• Erfahrung im Bereich Call Center
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
• Hohe soziale Kompetenz
• Service- und Kundenorientierung
• Flexibilität und Belastbarkeit


Es erwartet Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team in der Metropole Berlin.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sacha Milazzo

sacham@meghengroup.com
00353 1894 3031

Antworten