Job Krankenschwester

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
yellow

Beitrag von yellow » Sa Jun 04, 2005 19:40

Hallo,
suche Job als Krankenschwester. Wer kann mir weiterhelfen. Leider muss ich auf das Forum zurückgreifen, da meine Bewerbungen alle immer zurück kommen.
danke!
yellow

Senat

Beitrag von Senat » Sa Jun 04, 2005 20:39

Hi...
das macht doch nichts. Vielleicht liest es hier jemand, der dir weiterhelfen kann. Als Krankenschwester musst du doch einen Job bekommen. Das kann ich mir garnicht vorstellen.
cu,
Senat

obiwan

Beitrag von obiwan » Mo Nov 28, 2005 10:32

yellow hat geschrieben:Hallo,
suche Job als Krankenschwester. Wer kann mir weiterhelfen. Leider muss ich auf das Forum zurückgreifen, da meine Bewerbungen alle immer zurück kommen.
danke!
yellow

ist deine bewerbung optimal?
lass sie von freunden/bekannten nochmal überlesen!
cu

NataliaF

ich suche eine Krankenschwester

Beitrag von NataliaF » Di Mai 26, 2009 15:54

ich suche eine Krankenschwester (ab sofort und unbefristet)
Tel: 0621-1227445

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Sa Mai 15, 2010 5:58

Guten Tag,
warum leider auf das Forum zurückgreifen? Hier erfahren sie viele interessante Sachen.
Und nun können wir Ihnen einen Tip geben, wo sie sich bewerben können.
Wir bieten unterschiedliche Stellen in unterschiedlichen Einrichtungen an.
Wir vermitteln oder überlassen die Mitarbeiter an unsere Kunden. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertag mit sehr guten Vergütungen und vielen Extras.
Einfach mal anrufen oder die Bewerbung zumailen.
Wir kommen umgehend auf sie zu.
entfällt

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 16:20

hallo!

Ich suche einen Job Als Krankenschwester. Was ist besser, soll ich per Anzeige suchen oder mich direkt an die Krankenhäuser wenden?

bye bye

lorri

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 16:20

Hallo zusammen!

Bei Ihrer Suche nach einem Job Als Krankenschwester empfehle ich Ihnen beide Alternativen auszuprobieren.

gruss!


dietrich

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 16:21

Ich kann dir was ganz cooles sagen. Das ist viel besser als in einem Krankenhaus zu arbeiten. Wenn du dich mal auf einem Schiff bewirbst, dann hast du da einen sehr coolen Job, kommst rum und das schlimmste was die meiste Zeit geschieht, das ist zu 90%, dass die Leute nur Seekrank sind und dass du denen dann Tabletten verschreibst. Da arbeitest du dann mit einem Schiffsarzt zusammen und verdienst sogar gutes Geld und hast alles sonstige frei.

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Altenpfleger/in im Altenheim gesucht

Beitrag von Zeitarbeit-München » Fr Jul 09, 2010 16:22

TOP BEZAHLUNG!

Wir suchen für unsere Kunden in München und Umgebung exam. Altenpfleger/innen für die Arbeit im Altenheim in Vollzeit.

Anforderungen:
- 3-jährige Ausbildung zum/r Kranken-/Altenpfleger/in
- Berufserfahrung
- gute Deutschkenntnisse

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und auf Sie.

H.I.T Personaldienstleistungen GmbH
z. Hd. Frau Birgit Stenglein
Oberanger 16
80331 München
eMail: stenglein@hit-personal.de
entfällt

Benutzeravatar
ACAT Personalmanagement
Beiträge:82
Registriert:Mi Apr 28, 2010 15:39
Wohnort:München

Job Krankenschwester (m/w) - Nachtwache

Beitrag von ACAT Personalmanagement » Mi Mai 23, 2012 20:03

Unser Auftraggeber ist eine Fachklinik im Herzen Münchens. Die Klinik ist das größte Zentrum für Venenmedizin im süddeutschen Raum. Das hochspezialisierte, erfahrene Ärzteteam behandelt täglich Venenleiden aller Komplikationsgrade und setzt sich aus Experten auf dem Gebiet der Venenmedizin zusammen. Ein besonderer Schwerpunkt ist die Behandlung komplizierter wiederkehrender Krampfadern. Neben der klassischen Krampfaderoperation werden auch neueste Therapiemethoden angewendet.




Krankenschwester (m/w) - Nachtwache

in Teilzeit (2 mal 7 Nächte pro Monat)

Referenznummer: 41203

Aufgabengebiet:

Sie sind im Nachtdienst von 20:00 - 06:45 Uhr in Zusammenarbeit mit einer/m Kollegin/en für die Versorgung der Patienten zuständig.

Keine Schwerstpflege - die meisten Patienten verlassen die Klinik nach 3 bis 4 Tagen




Voraussetzungen:

Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Krankenschwester/pfleger

Freude an der Arbeit

ein aufgeschlossenes Wesen

Verantwortungsbewußtsein

ein gepflegtes Äußeres

gute Deutschkenntnisse



Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt - kostenlose Rufnummer: 0800 400 44 88 !

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Heike Schwarz unter der Rufnummer 089/ 307 68 66 - 34 gerne zur Verfügung. Diskretion ist selbstverständlich.

Ihre Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien, Entgeltvorstellungen, Eintrittstermin) senden Sie bitte unter Angabe der oben genannten Referenznummer an info@acat-personalmanagement.de.
Kontaktinformationen:

ACAT Personalmanagement GmbH
Frau Heike Schwarz
Floriansmühlstr. 19
80939 München
Telefon: 089-307686634
Fax: 089307686610
E-Mail: info@acat-personalmanagement.de

http://www.acat-personalmanagement.de

vifpersonal
Beiträge:24
Registriert:Do Mär 18, 2010 20:56

Beitrag von vifpersonal » Mi Mai 23, 2012 20:03

Wir suchen für unseren Auftraggeber

Exam. Pflegefachkräfte für das Tätigkeitsfeld Tracheostoma- und Beatmungspatienten stationäre Seniorenpflege in Vollzeit und Teilzeit.

Der Arbeitsort liegt ca. 1 Stunde von Ingolstadt/ Augsburg entfernt.

Über uns:

- Keine Zeitarbeit! Nach erfolgreichem Vorstellungsgespräch wird das Unternehmen, das VIF Personal mit der Besetzung einer neuen Stelle beauftragt hat, einen Arbeitsvertrag mit Ihnen schließen.

- Kontrolle! Ihre Bewerbungsunterlagen erhalten Unternehmen erst, nachdem Sie VIF Personal Ihr Interesse an der zu besetzenden Stelle signalisiert haben. Bevor wir Ihre Bewerbung an ein Unternehmen weiterleiten, nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf.

Es enstehen Ihnen keine Kosten!
kein Vermittlungsgutschein!

Unser Auftraggeber (Arbeitgeber);

Eine bundesweite führende renommierte Unternehmensgruppe im Breich stationäre Senriorenpflege;

Voraussetzung:

- abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits-und Krankenpfleger/in mit entsprechender Berufserfahrung in der Tracheotomie

Wenn Sie diese verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe interessiert, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühesten
Eintrittstermins ausschließlich in digitaler Form an

bewerbung@vif-personal.de


Geben Sie bitte in der E- Mail Betreffzeile : Tätigkeitsfeld Tracheotomie mit an

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungsmappen leider nicht zurückgesendet werden können.
VIF Personal Vermittlung in Festanstellung GbR Personalberatung - Recruitment - www.vif-personal.de

Antworten