Job Spedition

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Imke

Beitrag von Imke » So Aug 14, 2005 5:55

Hi...
ich habe gehört, dass ein Job bei Spedition im Moment garnicht so schwierig ist zu bekommen. Wo finde ich denn die?
bye bye
Imke

esther

Beitrag von esther » So Aug 14, 2005 6:51

hallo beisammen,
für die Spedition kannst du den Job nachlesen auf der Seite www..de. Dort sind Massen von Speditionsangeboten und ähnlichen Angebote
gruss!
esther

gehts...??

Beitrag von gehts...?? » Di Jan 31, 2006 15:28

"Wo finde ich Speditionen ?"

Hast Du kein Telefonbuch ???? Aber schmink Dir das am besten ab, weil in der freien Wirtschaft wirst Du mit dieser Antriebslosigkeit eh nicht überleben...! Immerhin haste den Weg ins Netz gefunden.

:lol:

Highways
Beiträge:2
Registriert:Mo Mär 31, 2008 12:51

Speditionskaufmann / frau, Mitarbeiter / in Spedition

Beitrag von Highways » Mi Mai 26, 2010 21:16

Highways International ist ein Spezialist für Transporte von England, den Niederlanden und Deutschland nach Ost- und Südosteuropa. Für unser neu eröffnetes Buero in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin zwei Mitarbeiter/innen mit Hintergrund und Fachwissen in der Transportbranche, idealerweise aus dem LKW Bereich.
Wir bieten die Chance, in einem wachsenden Unternehmen von der ersten Stunde an dabei zu sein. Wir suchen Mitarbeiter/innen, die zuverlässig, kreativ und eigenständig arbeiten wollen und zusammen mit den Kollegen in den anderen Niederlassungen die Transportaufgaben unserer Kunden bearbeiten.

Für weitere Fragen bitte unter 0044 1634 2977 - 72 oder - 75 anrufen und nach Herrn Pütz fragen, oder senden Sie bei Interesse einfach Ihre Kurzbewerbung an sales@highwaysinternational.com.

Gevers GmbH
Beiträge:1
Registriert:So Apr 25, 2010 14:07

Schlepperfahrer gesucht

Beitrag von Gevers GmbH » Sa Mai 26, 2012 10:49

Wir sind ein kleines Unternehmen in Schneverdingen (Lüneburger Heide)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nun einen Schlepperfahrer. Führerscheinklasse CE ist Voraussetzung. Wünschenswert wäre Erfahrung im Umgang mit Schlepper und Mulde.

Bei Interesse Bewerben Sie sich bitte telefonisch unter: 0160 8215261

Gast

Suche einen Job in einer Spedition in der Logistik.

Beitrag von Gast » Sa Mai 26, 2012 10:50

Hi...
mir wurde ein Angebot von einer Spedition in der Logistik ein Job auf Minijobbasis angeboten.
Ich habe Speditionskauffrau gelernt aber noch nie in der Logistik gearbeitet.
Soll ich es trotzdem versuchen?
bye bye
piti

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mai 26, 2012 10:50

Hallo,
ich würde sofort bei einer Spedition in der Logistik solch einen Job annehmen.
Versuche es doch bevor du ablehnst.
gruss!
lima

Antworten