Job Düsseldorf

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
eugenie

Beitrag von eugenie » Mo Sep 05, 2005 15:44

guten tag.
ich suche einen Job in Düsseldorf. Mein Freund geht auch dorthin und ich möchte gerne im Verkauf eine sTelle finden. Düsseldorf ist ja auch nicht schlecht, oder?
danke!
eugenie

rotraut

Beitrag von rotraut » Mo Sep 05, 2005 16:43

hallo!
nein, überhaupt nicht. Düsseldorf ist eine Modestadt. Einen Job im Verkauf wirst du schon finden.
gruss!
rotraut

kilian

Job Düsseldorf

Beitrag von kilian » Do Sep 08, 2005 9:23

Hey wenn es nicht gerade ein Job auf der Kö sein muss dann findest du sicher was passendes im Verkauf. Du solltest für Angebote mal die Seite von meinestadt.de ansehen da gibt es eine Jobbörse die sich sehen lassen kann. Wenn du dich da genügend bewirbst dann wird schon was dabei raus kommen. Ich drück dir auf jeden Fall schon mal die Daumen.
Liebe Grüße kilian

Wolfgang Schröder

Beitrag von Wolfgang Schröder » Mo Mär 29, 2010 10:21

Hallo Eugenie (schöner Name!!!)

Es ist sehr ungewöhnlich, dass ein hetero Mann in den Verkauf von Mode geht. Warum? Hat er einen Hang dazu. Das ist ja eigentlich ziemlich schlecht bezahlt und man kann nur davon leben, wenn man jung und ledig ist.

Hier sollte mal in der Bezahlung etwas geändert werden. Man muss von seiner Arbeit leben können. Das gilt auch hier!

Wolfgang Schröder

Alex T
Beiträge:4
Registriert:Do Jul 03, 2008 11:24

Beitrag von Alex T » Mi Jun 16, 2010 11:51

Tätigkeitsbeschreibung :

Als Mitarbeiter/-in werden sie vorwiegend im Bereich Flugzeugreinigung und zur Unterstützung der Cabin Maintenance eingesetzt. Hier haben wir kürzlich die Schichtarbeit eingeführt, um die Pflege der Flugzeuge unsere Kunden rund um die Uhr sicherzustellen. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem, planmäßige Reinigungsaufgaben, Beanstandungsbehebungen im Bereich Sauberkeit, Prüfung von Funktionen und Sauberkeit in Flugzeugkabinen. Viel Interaktion mit dem Wartungspersonal unserer Kunden gestaltet diese Position besonders interessant.

Was wir bieten :

Für uns zu arbeiten, bedeutet, für ein junges und ambitioniertes Unternehmen
zu arbeiten, das sich durch Enthusiasmus und Flexibilität auszeichnet. Sie werden in
einem kleinen Team arbeiten, in dem Sie Ihre persönlichen Fähigkeiten voll einsetzen
und in jeder Hinsicht die laufende Verbesserung der Effektivität unserer Dienstleistung
unterstützen. Wir bieten Ihnen die interessante Herausforderung, mit einem
dynamischen und anspruchsvollen Unternehmen zu wachsen.

Wonach wir suchen :

- Technische Ausbildung / Fähigkeiten,
- Erfahrung in der Reinigung / Pflege von Flugzeugen ist vorteilhaft, alternativ KFZ Aufbereitung,
- Eigeninitiative, Dienstleistungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein,
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten inklusive Nachtschichten,
- Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland,
- Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift,
- Führerschein ( bis 7,49t ).


Weitere Informationen :

Eine Zuverlässigkeitsüberprüfung wird Bestandteil des Auswahlverfahrens sein.


Kontakt :

Wenn Sie Interesse haben, und die gewünschten Voraussetzungen mitbringen, senden Sie bitte eine kurze Bewerbung mit einem aktuellen Foto und Gehaltsvorstellung an:

asc.dus@web.de

Gast

ob in Düsseldorf über eine Zeitarbeit gefunden. Danke !!!

Beitrag von Gast » Mi Jun 16, 2010 11:51

guten tag.
ich habe gerade einen Job in Düsseldorf der Firma Gess & Partner GmbH gefunden. Die suchen einen Grafischen Zeichner/in mit perfekten Kenntnissen im Programm FrameMaker.
Es handlet sich dabei um Zeitarbeit mit Option auf Übernahme.
gruss!
burckhard

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jun 16, 2010 11:52

Hallo!
wow, genau solch einen Job habe ich in Düsseldorf gesucht.
Ich bin gelernte grafische Zeichnerin.
Ich werde mich gleich mit denen in Verbindung setzen.
Danke für diesen Tipp.
cu,
Gesa

Antworten