Job Finanzen

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
paddy

Beitrag von paddy » Fr Jun 10, 2005 22:25

hallo beisammen,
ich suche einen Job im Bereich Finanzen. Wer kann mir helfen?
danke!
paddy

Sophia

Beitrag von Sophia » Fr Jun 10, 2005 23:30

guten tag.
www.StepStone.de
ist immer eine gute Adresse bei Jobsuche!
gruss!
Sophia

Goldbarren24
Beiträge:2
Registriert:So Aug 09, 2009 20:59

Beitrag von Goldbarren24 » Mo Jun 14, 2010 15:39

Wir suchen dringend einen/eine Teamleiter/-in für unseren exklusiven Goldbarrenvertrieb im Großraum Stuttgart.
Eine genaue Einarbeitung und die Chance auf ein hohes und leistungsgerechtes Einkommen sind selbstverständlich.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns unter der Rufnummer 0711/3417731.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Okt 04, 2010 19:30

Do Apr 26, 2007 9:51 Titel: Suche coolen Job als Finanzkaufmann Antworten mit Zitat


Hi,

ich bin gelernter Finanzkaufmann und möchte einen neuen Job haben, könnt ihr mir sagen wo es tole Jobs gibt, die auch mit der Zeit nicht langweilig werden?

Gruß,

Walther



V. Luisa



Do Apr 26, 2007 11:50 Titel: Finanzkaufmann Antworten mit Zitat


Hallo Walther,

als Finanzkaufmann kannst du zum Glück in jeder Branche Arbeiten, denn ein Finanzkaufmann wird in jeder Firma gebraucht. Wenn du wirklich einen tollen Job haben willst, dann schau doch mal in der Filmindurstrie, dort werden sehr oft Leute gesucht. Ich muss aber auch dabei sagen, dass man sehr resistent gegen Stress sein muss, da es immer Zeiten gibt, wo man sehr viel und sehr lange arbeiten muss.

Cu,

Luisa


Di Jun 26, 2007 8:12 Titel: Ist Finanzkaufmann so ein Scheiss beruf? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

immer wenn ich mit Leuten spreche und die mich fragen was ich mache, dann habe ich das Gefühl, dass man den Finanzkaufmann als einen nicht so tollen Beruf sieht, kann das sein?

Bye,

Sibel



Merten C.



Di Jun 26, 2007 10:09 Titel: Finanzkaufmann Antworten mit Zitat


Hallo Sibel,

ich selbst bin Finanzkaufmann und finde, dass das schon ein sehr guter Beruf und sehr vielseitig ist. Ich habe schon sehr viele Branchen durchprobiert und der vorteil ist einfach, dass man als Finanzkaufmann in jeder Branche arbeiten kann, da es sich immer um Geld dreht, egal wo man ist. Ich kann dir nur raten, schau dr viel an und bleibe dann dort wo es dir gefällt und sage mit einem guten Gefühl, was dein Beruf ist.

Cu,

Merten

Do Sep 06, 2007 14:31 Titel: Seid ihr zufrieden als Finanzkaufmann? Antworten mit Zitat


Hi,

wer von euch ist denn alles Finanzkaufmann, seid ihr alle mit dieser Jobauswahl zufrieden oder hättet ihr lieber was anderes gelernt?

Gruß,

Anna



R. Kilian



Do Sep 06, 2007 15:50 Titel: Finanzkaufmann Antworten mit Zitat


Hallo Anna,

wenn man Finanzkaufmann ist, dann sollte man schon vorher wissen, ob es einem liegt, mit Geld zu tun zu haben oder ob man doch lieber etwas anderes macht. Ich für mich habe den Beruf gefunden, der mir gefällt. Ich finde, dass man als Finanzkaufmann schon sehr viel verschiedenes machen kann, es gibt da sehr viele Berufe, die mit Finanzen zu tun haben. Wenn man aber mit Finanzen nichts zu tun hat, dann ist keines der richtige Beruf.

Gruß,

Kilian

Mi Jun 20, 2007 10:23 Titel: Was soll ich als Finanzkaufmann machen? Antworten mit Zitat


Hi,

ich bin Finanzkaufmann und alles Stellen die ich hatte, die waren so langweilig, dass ich nicht geblieben bin. Habt ihr eine Idee für mich?

Bye,

Harold



Helmtraud O.



Mi Jun 20, 2007 12:17 Titel: Finanzkaufmann Antworten mit Zitat


Hallo Harold,

ich selbst habe auch Finanzkaufmann gelernt und wusste nicht was ein guter Job für mich ist. Ich habe dann die Filmbranche entdeckt und muss sagen, dass ich da sehr glücklich bin, weil einfach das Umfeld stimmt und man auch noch einen interessanten Job hat. Wo du allerdins abstriche machen musst, dass man dort etwas weniger verdient und dass man keine Gleitzeit hat und sehr viele unbezahlte Überstungen macht.

Cu,

Helmtraud


Mi Sep 05, 2007 15:44 Titel: Ich finde, dass Finanzkaufmann so einen spießigen Touch hat? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

findet ihr es nicht auch, dass Finanzkaufmann einen so spießigen Touch hat, wenn man jemanden sagt, was man so beruflich macht?

Bye,

Levonne

Enrico M., Pliezhausen

Beitrag von Enrico M., Pliezhausen » Mo Okt 04, 2010 19:31

Hallo Levonne,

wenn man Finanzkaufmann ist, dann hat man immer die Vorstellung, dass alles irgend welche stupiden Buchhalter mit Brille sind, die hässlich sind und ziemlich langweilig. Ich kenne selbst sehr viele Leute, die in dieser Branche arbeiten und genau das Gegenteil davon sind. Man darf sich nicht immer ein so allgemeines Bild von einem Berufsbild machen, denn sonst bekommt man einen total falschen Eindruck von den Leuten.

Cu,

Enrico M., Pliezhausen

Antworten