Job Lübeck

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
peewy

Beitrag von peewy » Sa Jun 18, 2005 7:39

hallo beisammen,
möchte mal wissen, warum es keinen Job in Lübeck als Teilzeit oder nur Stundenweise gibt. Das ist doch auch für den Arbeitgeber besser, oder? Da muss er nicht soviel zahlen
liebe gruesse
peewy

Junus

Beitrag von Junus » Sa Jun 18, 2005 8:56

hallo!
wer weiss das schon so genau. In Lübeck ist es halt auch schwierig einen Job überhaupt zu bekommen.
gruss!
Junus

Gast

teilzeitjobs in lübeck

Beitrag von Gast » Mo Jun 20, 2005 0:34

Hallöchen
das stimmt nicht unbedingt dass das für den Arbeitgeber besser ist. Je mehr Personal ich habe umso komplizierter wird es die alle immer so einzuteilen dass es keine Lücken gibt.

Tschau P. Tiziana

Gast

job lübeck

Beitrag von Gast » Mo Jun 20, 2005 12:07

Hi da irrst du dich ein Teilzeitjob kostet wie ich finde sogar mehr weil ja alles doppelt anfällt. Ausserdem ist es immer schwieriger wenn man mit mehr Personal planen muss, besonders in der Urlaubszeit.
mfg Tiana N.

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 21:28

guten tag.

Egal auf welchen Job ich mich in Lübeck bewerbe, bekomme ich immer eine Absage. Die Begründung ist immer das ich zu wenig Berufserfahrung haben soll. Was soll ich denn tun?
An wen muss ich mich, wenden wenn ich in Lübeck in der Marzipanproduktion arbeiten möchte? Oder gibt es dort keine Jobs?

Danke!
hasso

lübecker

Beitrag von lübecker » So Jul 18, 2010 21:28

hallo beisammen,

Es ist nicht nur in Lübeck so mit dieser blöden Berufserfahrung, sonder überall. Meine Frau sucht auch schon seit langem einen Job und bekommt wegen ihrem Mangel an Berufserfahrung keine.

liebe grüße

Antworten