Job Korrektor

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
wilhelmine

Beitrag von wilhelmine » Sa Jul 09, 2005 14:15

Hallo,
ich suche für meinen Bekannten einen Job als Korrektor.
Er hat bisher ohne Erfolg in diesem Bereich gesucht.
danke!
wilhelmine

egbert

Beitrag von egbert » Sa Jul 09, 2005 15:34

Hi...
ich habe hier was für dich gefunden.
www.proofreading.de/jobs.html
Da sind auch Korrektor Jobs drinn.
gruss!
egbert

Gast

stellenangebot Korrektor

Beitrag von Gast » Di Jul 12, 2005 13:48

Hi! wenn dein Bekannter als Korrektor arbeiten will dann soll er es mal über den Heyne Verlag versuchen, ich habe von denen erst vor kurzem eine Stellenanzeige gelesen in der so jemand gesucht wurde, ich weiß aber nicht ob das noch aktuell ist.
Bye Bye E. Marc

Gast

Welcher Buchverlag bietet einen Job als Korrektor ?

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 21:06

Hi...

ich habe die Nase voll als Sprachlehrer zu arbeiten.
Jetzt möchte ich den Bereich ganz wechseln.
Daher suche ich nun einen Job als Korrektor.
Wo könnte ich sowas finden?

cu,
klaus

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 21:06

hallo!

oha, einen Job als Korrektor zu finden ist nicht ganz leicht. Ich meine Du solltest erst mal im Netz suchen.
Aber sehr viele Angebote habe ich da nicht gesehen.

danke!
rembrand

Bertold R.

Beitrag von Bertold R. » So Jul 11, 2010 21:07

Hallöchen! Stellen als Korrektor kannst du wohl am leichtesten direkt über die Verlage bekommen. Ich würde mich dort mal auf den Webseiten umsehen ob es einen Link gibt der dich zu den Jobangeboten führt.
Tschau

Gast

Re: Welcher Buchverlag bietet einen Job als Korrektor ?

Beitrag von Gast » Fr Sep 10, 2010 20:23

Hallo Klaus,
ich suche für meinen kleinen und noch neuen Verlag Verstärkung als Korrektor. Allerdings ist dies jeweils bei anstehenden Projekten eine auftragsbezogene freiberufliche Tätigkeit( Homeoffice) für die Genre Fantasy und Krimi. Du solltest in diesem Bereich sehr, sehr belesen sein und mitreden können.
Ist das so, dann schicke uns eine Bewerbung an info@hnb-verlag.de
www.hnb-verlag.de. Außerdem suchen wir Literatur- und Kulturverrückte die redaktionel in den Online-Magazinen und Foren mitarbeiten wollen.
Infos über www. hobbyfabrik.de und im dazugehörigen Künstlerforum
Infos auch unter Jobs im Verlag und der Hobbyfabrik nachzulesen.

Freundliche Grüße
hnb-verlag und hobbyfabrik

Antworten