Job Angebote

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Immaculada

Beitrag von Immaculada » Mo Nov 07, 2005 10:20

Hallo zusammen!
Ich studiere BWL und würde mir da gerne ein paar Jobangebote einholen. Wo mach ich das am besten.
bye bye
Immaculada

yakko

Beitrag von yakko » Mo Nov 07, 2005 11:45

hallo!
Für solche Jobangebote schaust Du am
Besten auf die Site Deiner Uni.
liebe gruesse
yakko

robo-hessen
Beiträge:1
Registriert:Di Okt 06, 2009 0:25

Job Angebot

Beitrag von robo-hessen » Mo Aug 16, 2010 15:51

Sehr geehrte Interessentinnen und Interessenten,


unser Unternehmen Robotech Schweisstechnik GmbH sucht ab sofort Konstrukteure mit Erfahrungen in der Arbeit mit MegaCad 3D 2009.

Sie sollten zuverlässig und flexibel sein, denn wir sind es auch!

Wir bieten außerdem: ein angenhemes Betriebsklima, feste Arbeitsplätze, freie Entscheidungs- und Entfaltungsmöglichkeiten, bedingt freie Zeiteinteilung und ggf. ein eigenes Büro.

Wir sind auf Ihre Zuschriften gespannt.
- Gerne auch per E-Mail oder PM.




Es verbleibt mit freundlichen Grüßen

Robotech Schweisstechnik GmbH

i. A. Frau K. Schlenz-Kalandranis

Ludwig-Rinn-Str. 8-16
D-35452 Heuchelheim

T.: 0641 - 98468580
F.: 0641 - 98468589

katerina@robotechsystems.net

Walther W., München

Suche Job Angebote Betriebswirt Rechnungswesen

Beitrag von Walther W., München » Mo Aug 16, 2010 15:53

Meine Kenntnisse:

Qualitätsmanagement Wirtschaft, Verwaltung
Expertenkenntnisse
Anlagenbuchhaltung, Buchführung, Buchhaltung, Kosten- und Leistungsrechnung Erweiterte Kenntnisse
Berichtswesen, Information, Controlling, Finanzbuchhaltung Grundkenntnisse
Liquiditätssicherung, Cash-Management IT, DV, Computer

Tabellenkalkulation Excel (MS Office) Erweiterte Kenntnisse
Betriebswirtschaftssoftware Evolution/APERTU, Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office) Grundkenntnisse
SAP R/3, SAP-Modul FICO (Finanz Controlling)

Sprachen:
Verhandlungssicher Englisch

Angebote bitte an:
Walther W., München

WW.Munich@googlemail.com

Antworten