Job Nrw

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
lenny

Beitrag von lenny » Sa Jun 11, 2005 14:33

Hallo zusammen!
Bin Arzt und arbeitslos, suche Job NRW!
cu,
Lenny

xandos

Beitrag von xandos » Sa Jun 11, 2005 15:17

Hallo!
10.000 freie Stellen für Ärzte, Pflege, Vertrieb, Therapeuten, also auch jeder NRW Job im Gesundheitswesen gibts bei www.sanojobs.de

Gruss!
xandos

Gast

job hilfsmittelberater nrw

Beitrag von Gast » So Jun 12, 2005 14:58

Hey

als ich kürzlich einen Job als Hilfsmittelberater gesucht habe, dachte ich erst dass ich mich nur auf NRW beschränken könnte. Aber anscheinend gibt es dort überhaupt keine freien Stellen mehr. Ich habe dann versucht mich bundesweit zu bewerben aber ich war wohl auf den falschen Jobbörsen. Bisher konnte ich nichts finden was meiner Ausbildung entsprochen hätte. Wer kennt eine Jobbörse bei der ich diese Art von Stellen finden könnte, ich bin mobil und kann auch ohne Probleme umziehen wenn es sein muss.


Ciao H. Anton

Gast

stellenangebote öffentliches gesundheitswesen in owl

Beitrag von Gast » Mo Jun 13, 2005 17:39

Guten Tag! Als Arzt hast du ganz andere Möglichkeiten eine Stelle zu finden. Du weißt das es für Ärzte ein anderes Stellenangebot gibt. Versuche es doch in einem Krankenhaus. Die können dir bestimmt weiter helfen.
Gianni V.

Derk G.

Job Nrw

Beitrag von Derk G. » Di Jun 14, 2005 14:17

Hallo!

Wie kann das den sein du bist ein Arzt und bist Arbeitslos das kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Es werden doch immer Ärzte gesucht in Krankenhäuser in Praxen und so. Schau doch einfach mal im Internet unter Stellenangebote nach, wenn du hier nicht gebunden bist würde ich einfach mal im Internationalen bereich suchen und schauen ob du nicht was im Ausland bekommst.


Grüße Derk G.

Gast

Gibt es spezielle Suchmaschinen für die Suche nach einem Job

Beitrag von Gast » Fr Aug 06, 2010 1:23

Hi...

wie schwer ist es für einen KFZ Mechaniker einen Job in NRW zu bekommen?
Anscheinend übersehe ich die immer.
Aber ich finde die Stellen nicht im Netz.

Paradox

Blanka, Dortmund

Beitrag von Blanka, Dortmund » Fr Aug 06, 2010 1:23

Hallo,

als Mechaniker einen Job in NRW zu bekommen ist auch nicht mehr so einfach. Über Google dürftest Du schon was finden.
Hast Du denn schon mal in den Werkstätten direkt gefragt?

cu,
Blanka, Dortmund

Antworten