Job Reisen

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Irmgard

Beitrag von Irmgard » So Jun 26, 2005 15:55

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Job mit Reisen und suche eine dementsprechende Jobbörse, die was taugt. wer hat nen tipp?
gruss!
Irmgard

Isam

Beitrag von Isam » So Jun 26, 2005 17:31

guten tag.
ich würde Dir raten, mal bei www.travelkarriere.de reinzuschauen.
viel glück!
Isam

Gast

Jobreisen

Beitrag von Gast » Mo Jun 27, 2005 17:27

Hi Wenn man bei seinem Job ständig auf Reisen ist, habe ich mir das immer so toll vorgestellt, was aber gar nicht ist. Mich nervt es schon total, dass ich so oft von zu Hause weg bin.
Bye Thiemo Q.

Gast

jobs mit reisen

Beitrag von Gast » Mo Jun 27, 2005 22:00

Hey!

Die ganzen Jobs die mit Reisen zu tun haben, die sind gar nicht so toll wie immer alle denken. Wenn ich mir meine Kollegen anschaue, die ständig auf Tour sind, dann bekommt keiner von denen eine richtige Beziehung hin.


Salut! Wolfhard V.

Gast

jobs reisen

Beitrag von Gast » Di Jun 28, 2005 3:19

Hallöchen
Es ist echt cool, dass wenn man Jobs macht und auf Reisen geschickt wird. Ich hatte das gerade zum ersten mal und da sieht man dann sogar Länder, wo man so nie hingefahren wäre.

B. Margarete

Gast

jobs zum reisen

Beitrag von Gast » Mi Jun 29, 2005 12:24

Hallöchen

Es gibt ja nicht nur die Reiseverkehrskauffrau. Vielleicht geht es hier ja direkt um Jobs, die z.b. als Begleitperson einer anderen Person mit auf Reisen gehen soll. Solche Jobs kannst Du auch in der Zeitung finden. Das hab ich auch schon mal gemacht.


E. Adolf

Gast

Reisen jobs

Beitrag von Gast » Mi Jun 29, 2005 13:02

Hallöchen!
Da kannst du dich mal im Reisebüro schlau machen ob die nicht einen Job für dich haben. Allerdings musst du für den Job eine Ausbildung zur Reisekauffrau gemacht haben wenn ich mich nicht täusche.

Bye Nina W.

pelourinho
Beiträge:4
Registriert:Di Mär 04, 2008 19:44

Beitrag von pelourinho » Di Jun 15, 2010 11:11

Hallo allerseits,
mich reizt einmal, in Spanien (bevorzugt Provinz Cádiz oder Raum Madrid)
zu arbeiten. Ich arbeite derzeit im Tourismus, könnte mir aber auch vorstellen, branchenübergreifend zu arbeiten. Ich spreche außer englisch gut spanisch und portugiesisch.


hat jemand von euch Ideen oder Hinweise für folgende Job-ideen:
- Sachbearbeitung/Mitgestaltung in örtlichen Sprachenschulen oder Sprachreiseveranstaltern (nicht als Lehrkraft)
- Sonderreisen, z.B. Ökotourismus oder Wandertourismus mit Kulturevents. Evtl neue Marktlücken, neue Initiativen aufbauen.

Kennt wer von euch eventuell Adressen/Organisationen/Veranstalter?

Ich kenne die Provinz Cádiz einigermaßen gut und weiß, daß gerade im Tourismus (z.B. in Novo Sancti Petri) noch große Expandierungen zu erwarten sind.

Ich danke für jegliche Ratschläge und Hinweise

Pelourinho

Antworten