Job Bonn

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
taffy

Beitrag von taffy » Mi Sep 21, 2005 5:12

Hallo zusammen!
Endlich hat es mit dem neuen Job Bonn geklappt, aber wer hilft mir mit dem Umzug nach Aachen?
Gruss!
Taffy

Porter

Beitrag von Porter » Mi Sep 21, 2005 5:58

Hi...
wir bieten Umzugs-Van und 2 Arbeitskräfte für 35 Euro pro Stunde. Paßt das in Ihre Pläne?
cu,
Porter

Fischer Udo, Bonn

Job als Finanzbuchhalter in Bonn gesucht

Beitrag von Fischer Udo, Bonn » Mo Aug 16, 2010 13:29

Vorab schon mal meine Qualifikation:


- Alter: 49 Jahre
- Mittlere Reife / Mittlerer Bildungsabschluss - Realschule / Regionalschule
- Kenntnisse wie folgt:
Kreditorenbuchhaltung, Rechnungsprüfung Erweiterte Kenntnisse
Abteilungs-, Bereichs-, Ressortleitung, Anlagenbuchhaltung, Aufsicht, Leitung, Berichtswesen, Information, Bilanzierung, Buchführung, Buchhaltung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, Debitorenbuchhaltung, Disposition, Fakturieren, Finanzbuchhaltung, Finanzplanung, Geldzählen, Geldbearbeiten, Gewerbesteuer, Gewinn-und-Verlust-Rechnung, Inventur, Jahresabschluss, Kassenführung (Bargeld), Kosten- und Leistungsrechnung, Kostenartenrechnung, Kostenkontrolle, Körperschaftssteuer, Lohn-, Einkommensteuer, Mahn- und Klagewesen, Meldewesen (Bank), Monatsabschluss, Reisekostenabrechnung, Spesenabrechnung, Sachkontenbuchhaltung, Textverarbeitung, Umsatzsteuer, Vorkontierung, Zahlungsverkehr

Buchprüfung, Controlling, Handelsrecht

Interesse?

Grüße
Udo Fischer, Bonn

uf.bonn@hotmail.com

Antworten