Biete Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
idle

Beitrag von idle » So Jul 24, 2005 21:23

guten tag.
ich biete einen Job bei uns im Büro.
Es handelt sich dabei um einen Teilzeitjob von 20 Stunden die Woche. Etwas Telefon, Ablage, Post, Kopieren, Schreibarbeiten.
Bei Interesse hier melden.
cu,
idle

franzi

Beitrag von franzi » So Jul 24, 2005 22:17

Hallo,
genauso einen Job suche ich. Wo ist denn der Job zu vergeben??
danke!
franzi

Gast

Biete jobs

Beitrag von Gast » Mi Jul 27, 2005 11:02

Servus!
ist das mit dem Job noch aktuell, wenn ja dann würde ich gern mehr darüber wissen. Vor allem wo das Büro sein soll, denn für eine Teilzeitstelle lohnt es sich nicht den Wohnort zu wechseln.

LG L. Erika

Gast

ich biete job als

Beitrag von Gast » Mi Jul 27, 2005 16:03

Hi!

Ich bietet in der Zeitung oft Jobs an, aber leider melden sich immer keine Leute. Bei den Arbeitslosenzahlen dürfte man das eigentlich nicht denken, aber leider ist das doch der Fall.


mfg Ehrentraut J.

dinett

seriöser Nebenjob im Bereich Marketing und Promotion

Beitrag von dinett » Mi Jan 28, 2009 13:10

Es handelt sich hierbei um Gesundheits- und Kosmetikprodukte, sowie Parfum.
(bei Kauf für Eigenbedarf 40% Handelsspanne)

bei Interesse: anna310388@aol.com

bitte aus Bereich München und Umgebung

BW-Lars

Beitrag von BW-Lars » Mo Feb 21, 2011 18:47

Ich habe mal eine Teilzeitstelle bei einem Gesundheits-Vergleichs-Portal http://www.comfortplan.de (mit Informationen zu Krankenkassen und so) gemacht. Die suchen eigentlich laufend Leute, die auch teilweise in Heimarbeit arbeiten.

Gruß

L

Vergissmeinicht

Frau Christa Klupp

Beitrag von Vergissmeinicht » So Nov 13, 2011 16:48

Älter werden wir Alle !
Sie können oder dürfen nicht mehr Auto fahren
Wir haben unsere "üppige" Rente erreicht !
Wo ist nun unser Beider Problem?
Wir (nettes, aufgeschlossenenes Ehepaar)möchten unsere Rente aufbessern, darum biete ich an, wohin auch immer, Sie zu begleiten, entweder mit dem PKW, öffentl. Verkerhrsmitteln, zu Fuß, oder auf Reisen. Sie bekommen einen Begleitservice der besonders fürsorglichen Art, denn ich,w.(ex.Krankenschwester) kann Ihnen persönliche Sicherheit im gesundheitlichen und zwischenmenschlichen Bereich anbieten, im Urlaub oder Ihrem Alltag.
Mein Mann(Immob.Kfm.) würde Fahrdienste jeglicher Art für oder mit Ihnen durchführen !
Wenn wir zusammen kämen,wäre unser Beider Probleme gelöst !

K. Weber Ltd
Beiträge:4
Registriert:Fr Jul 23, 2010 14:00

Beitrag von K. Weber Ltd » So Nov 13, 2011 18:34

@Vergissmeinnicht.
Sie haben vergessen, Ihre Kontaktdaten anzugeben.
Habe eventuell Interesse.

Antworten