Event Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
krummel

Beitrag von krummel » Sa Jun 25, 2005 22:49

hallo beisammen,

wie ist denn eigentlich so ein Event Job? Also ich meine in so einer Agentur, wo man Firmenveranstaltungen organisiert...
danke!
krummel

lavia

Beitrag von lavia » Sa Jun 25, 2005 23:34

Hallo zusammen!

So ein Event Job ist ganz schön stressig, aber abwechslungsreich. Du bist z. B. Projekt Manager und musst eine Veranstaltung von A-Z planen und durchführen, im In- und Ausland! Macht schon Spaß!
liebe gruesse
lavia

Gast

jobs event

Beitrag von Gast » Mo Jun 27, 2005 0:12

Hallo

ein Event Job ist sehr viel mehr als nur die Feier für einen Betrieb zu organisieren. Eine Freundin von mir organisiert Hochzeiten und die kann sich da voll ausleben. Denn für den schönsten Tag im Leben ist den Leuten nichts zu teuer und man kann da voll die Phantasie schweifen lassen. Sie meint das wäre ihr totaler Traumjob.


Mit freundlichen Grüßen T. Britta

Gast

job event

Beitrag von Gast » Mo Jun 27, 2005 3:24

Servus das ist ein stressiger Job und wenn du auf sowas stehst dann ist es einfach toll. Ich habe mal in einer solchen Agentur gearbeitet und es hat mir sehr gut gefallen, aber die sind dann insolvent geworden, schade !!
mfg Q. Leopold

Gast

eventjob

Beitrag von Gast » Mo Jun 27, 2005 22:38

Servus! Ein Eventjob ist richtig cool. Als ich noch studiert habe, da habe ich das total oft gemacht. Meistens machen die Jobs auch richtig Spaß und wenn man dann da noch Geld verdient, dann ist das doch richtig super.
Salut J. Violet

Antworten