Job Regensburg

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
piepnase

Beitrag von piepnase » Di Jul 26, 2005 10:54

guten tag.
Ich bin auf der Suche nach einem Job in Regensburg.Ich bin 25 Jahre alt und studiere BWL.Ich suche nur Jobs auf 400 Euro Basis.Wäre dankbar für Antworten.
gruss!
piepnase

duchess

Beitrag von duchess » Di Jul 26, 2005 11:33

Hi...
ich weiss jetzt zwar auf Anhieb keinen Job in Regensburg für dich, aber versuch doch einfach mal die Bars abzuklappern.Dort werden oft noch Servicekräfte gesucht.Oder du frägst mal im Kino nach.Eigentlich findet man auf diesem Weg am Schnellsten etwas.
cu,
duchess

Gast

400 euro regensburg

Beitrag von Gast » Mi Jul 27, 2005 13:51

Guten Tag!
Ich bin mit meinem 400 Euro Job in Regensburg total zufrieden. Ich bin bei einem Lokal angestellt und muss nur zwei Mal die Woche kommen und habe meine 400 Euro voll. Das beste ist auch, dass wenn man so einen Job macht, dass man dann nicht nur die 400 Euro im Monat hat, sondern man hat auch noch was von dem ganzen Trinkgeld, welches man von den Gästen bekommt.

Bye Fokko G.

Gast

400 euro basis regensburg

Beitrag von Gast » Fr Jul 29, 2005 1:55

Hey! Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass das mit der Mund Propaganda am Besten funktioniert. Ich habe viel nachgefragt und einen job auf 400 euro basis in regensburg gefunden. Ich hab ihn jetzt schon fast drei Jahre und kann ihn gut mit meinem Arbeitsplatz kombinieren. ich betreue eine ältere Dame und da ist es egal ob ich vormittags oder nachmittags komme je nach meinem Schichtplan.

Salut! Margret P.

Gast

Beitrag von Gast » Do Apr 01, 2010 22:44

Noch vor Ostern einen Job.

Jetzt anmelden bei Jobmania dem Jobservice für Arbeit in allen Branchen

0900/59999122 0,03€/s

Jobangebote, Bewerbungstips, Arbeitsrechtstips
Stellenangebote in Deutschland und ganz Europa

Gast

Beitrag von Gast » Do Apr 01, 2010 22:44

Hallo!
ncch vor Ostern einen Job, das klingt gut aber in welchem Jahr ? Denn Weihnachten ist ja bekanntlich jedes Jahr wieder ! Aber mal Scherz beiseite, warum sollte ich Geld ausgeben um mir Jobangebote anzusehen, die bekomme ich bei Seiten wie Monster.de usw. doch alle umsonst !? Was ist auf dieser Seite besser als bei den anderen, kann mir das mal jemand erklären ?

Salut! Günther E.

Antworten