Bau Job Online

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Gunthild

Beitrag von Gunthild » Mi Okt 26, 2005 4:52

Hi...
suche für meinen Freund einen Bau Job Online. Wo muss ich im Internet suchen?
cu,
Gunthild

Nepo

Beitrag von Nepo » Mi Okt 26, 2005 6:32

hallo!
ob du Online so ein Job im Bau findest, sei doch dahingestellt. Ich bin mir sicher, auf dem Arbeitsamt kannst du mehr erreichen.
gruss!
Nepo

ttipsi1
Beiträge:34
Registriert:Mi Feb 25, 2009 15:49

Baustellenkaufmann/frau

Beitrag von ttipsi1 » Di Aug 17, 2010 12:25

Angebot:
Einer unserer Kunden, ein international tätiger Konzern ist auf der Suche nach einem/einer

Baustellenkaufmann/frau (Commercial & Contract Manager m/w)

für die Errichtung eines Stahlwerkes.
Beginn: Jänner 2010, Dauer: 1 Jahr, Land: Saudi Arabien

Anforderung:

Wir wenden uns an Bewerber m/w, die bereits über umfassende Erfahrung im Anlagenbau verfügen. Vorzugsweise verfügen Sie bereits über Erfahrungen im Stahlwerksbereich. Ihre Berufsausbildung sollten Sie idealerweise als Meister abgeschlossen haben. Uneingeschränkte Reisebereitschaft mit modernen Kommunikationstechniken zur Berichts- und Datenübermittlung gehen Sie sicher um. Sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort/Schrift sind unabdingbar. Einige Jahre Erfahrung in einem arabischen Land sind von großem Vorteil.

Interessierte Kandidaten m/w werden ersucht detaillierte Bewerbungsunterlagen wie Lebenslauf in Deutsch und/oder Englisch sowie Dienst- und Ausbildungszeugnisse unter Angabe von frühestmöglicher Verfügbarkeit und Gehaltwunsch unter Bezugnahme auf unsere Inseratnummer 51 an unsere Adresse (vorzugsweise per Mail an ramona.kern@tti.at) zu senden.

Antworten