Darmstadt Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
otella

Beitrag von otella » Mi Nov 30, 2005 10:59

hallo beisammen,
suche in Darmstadt einen Job als Minijob, oder als Teilzeit oder nur Nebenjob. Hauptsache Arbeit, egal was.
danke!
otella

pluto

Beitrag von pluto » Mi Nov 30, 2005 11:32

Hallo zusammen!
wenn du so flexibel bist, dann kann doch nichts schief gehen. Einen Job in Darmstadt wird sich doch finden lassen.
cu,
pluto

Gast

minijobs darmstadt

Beitrag von Gast » Do Dez 01, 2005 16:48

Hällöchen

du solltest ein bisschen mehr darüber schreiben was du gern tun würdest oder was du mal gelernt hast. Das würde es leichter machen dir einen guten Tipp zu geben. Ich würde schon was wissen, aber da müsstest du mehr Infos rüber bringen.


Salut M. Marianne

R. Nadja

Beitrag von R. Nadja » Do Dez 01, 2005 20:49

Moin Moin! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es in Darmstadt so schwer ist einen Job zu finden. Wenn du das nicht hin bekommst dann machst du etwas falsch. Minijob oder Teilzeitjob, da gibt es so viele und dann muss man einfach einen bekommen. Als ich mich darum gekümmert haben, einen 400 Euro Job zu bekommen, dann war das die einfachste Sache und hatte innerhalb von paar Tagen viele Angebote gefunden.
Mit freundlichen Grüßen R. Nadja

Gast

schüler jobs in darmstadt

Beitrag von Gast » Sa Dez 03, 2005 2:36


Ich hab dieses Jahr leider auch die Arschkarte gezogen, hab einfach kein Schüler Job in Darmstadt gefunden. Mein Kumpel dagegen sofort in einem Bistro in der Innenstadt den ganzen Sommer gekellnert. Offensichtlich auch ein bischen einen Glückssache oder?

Cetin W.

Hats versucht

Beitrag von Hats versucht » Mi Feb 11, 2009 22:49

Von wegen leicht zu finden! In Darmstadt ist es besonders schwierig, versuch es mal mehr auf dem Land. Leute die sowas wie "leicht in Darmstadt zu finden" schreiben und dir die Schuld geben das du noch nix hast haben es nie versucht :roll:

Antworten