Elektrotechniker Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
druffy

Beitrag von druffy » Sa Nov 12, 2005 19:05

Hallo zusammen!
ich suche schon ganz lange einen Elektrotechniker Job. Wer kann mir hierbei behilflich sein?
gruss!
druffy

norman

Beitrag von norman » Sa Nov 12, 2005 19:36

hallo beisammen,
das wird schwer. Vielleicht vergibt die Zeitarbeit hin und wieder solch einen Job als Elektrotechniker auf Zeit. Versuche es einfach dort mal. Du kannst nur gewinnen.
bye bye
norman

Rosl V.

Beitrag von Rosl V. » Di Nov 15, 2005 16:17

Guten Tag

in der Elektrotechnik soll es mit den Jobs wieder besser werden. Da war kürzlich ein ganz langer Bericht in der Zeitung darüber, da hat es geheissen dass dieser Beruf wieder sehr gefragt ist. Hast du schon mal beim Arbeitsamt nach gefragt wie es mit Angeboten aussieht ? Wenn der Bericht gestimmt hat, dann müssten die auch was für dich haben.


Mit freundlichen Grüßen Rosl V.

Antworten