Job Agenturen

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
wolf

Beitrag von wolf » Fr Dez 02, 2005 2:04

guten tag.
ich habe jetzt schon mit einigen Job Agenturen gesprochen, aber die haben bisher auch keine Arbeit ran gebracht.
Soll ich auch noch zusätzlich selbst suchen??
bye bye
wolf

shady

Beitrag von shady » Fr Dez 02, 2005 2:52

hallo!
sicher können die Job Agenturen keinen Job herzaubern.
Du mußt dich sogar noch selbst bewerben.
cu,
shady

Gast

Beitrag von Gast » Di Jan 03, 2006 14:36

shady hat geschrieben:hallo!
sicher können die Job Agenturen keinen Job herzaubern.
Du mußt dich sogar noch selbst bewerben.
cu,
shady
So denke ich auch!

Gast

Jobagenturen

Beitrag von Gast » Do Jan 05, 2006 14:26

Hallo
Die ganzen Jobagenturen kann man auch vergessen. Die holen sich die ganzen Jobs auch nur aus den normalen Stellenangeboten und die erreichen auch nichts, wenn sie einem die Unterlagen weiter leiten.

Grüße F. Juri

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Aug 18, 2010 23:37

Verfasst am: Mo Jul 18, 2005 12:27 Titel: Sind Arbeitsagenturen seriös?
Hallo zusammen!
sind die Jobagenturen eigentlich seriös? Wie ist hier eure Erfahrung?
gruss!
Affe
Nach oben
irena
Gast






Verfasst am: Mo Jul 18, 2005 13:19 Titel:
hallo beisammen,
bei den Jobagenturen kannst du in der jetzigen Zeit nur gewinnen. Die tun wenigstens was. Das Arbeitsamt ist umsonst und für die Katze.
cu,
irena

D. Arden, Inchenhofen

Beitrag von D. Arden, Inchenhofen » Mi Aug 18, 2010 23:39

Hi!

Hier werden ARBEITSAGENTUR und JOBAGENTUREN in einen Topf geschmissen. Das ist ein Unterschied!!!!
Die Arbeitsagentur ist staatlich.

D. Arden, Inchenhofen

Antworten