Job Zoo

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
angel

Beitrag von angel » So Nov 27, 2005 18:10

hallo beisammen,
Ich bin Studentin und liebe Tiere. Gibt es denn keine Jobs im Zoo?
gruss!
angel

Irene

Beitrag von Irene » So Nov 27, 2005 19:08

Hallo zusammen!
Im Zoo Jobs?, klar, die gibt es immer, aber die können halt auch fast nichts bezahlen.
cu,
Irene

Gast

job im zoo

Beitrag von Gast » Mi Nov 30, 2005 3:33

Hallöchen!
Jobs im Zoo gibt es nur als Praktikum oder für gelernte Tierpfleger. Wenn du dort als ungelernter arbeiten willst dann kannst du das vergessen. Die Tiere sind zu wertvoll, es gibt zum Teil nur noch wenige davon.

Liebe Grüße Quirinus G.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Aug 12, 2010 21:17

Verfasst am: Mi Apr 27, 2005 5:50 Titel: Tierliebhaber sucht einen Job im Zoo.
Hallo,
ich bin mit Tieren groß geworden und nun liegt es nahe einen Job im Zoo zu suchen. Aber keiner gibt dir eine chance, wenn man keine Ausbildung hat.
bye bye
Frithjof, München

Verfasst am: Mi Apr 27, 2005 6:19 Titel:
hallo beisammen,
ist doch klar. Selbst im Zoo gibt es Jobs, aber nur mit Ausbildung. Wieso machst du keine?
Grüße
eugenie


Verfasst am: Fr Apr 29, 2005 4:12 Titel: Zoo Job
Hallo Ein Job in einem Zoo ist sehr entspannend. Mit den Tieren zu arbeiten macht sehr viel Spaß. Leider verdient man da nicht so viel Geld, aber es reicht zum Leben aus und der Funfaktor macht es dann wieder wet.
Viele Grüße Ragnar M.

Verfasst am: Fr Apr 29, 2005 21:27 Titel: job zoo
Hallo! daran wird sich auch nichts ändern, da hilft es nicht zu jammern. Du musst dir eine Stelle für eine Ausbildung suchen. Denn sonst bekommst du nur die Hilfsjobs und die sind mies bezahlt.

Adrian, Stuttgart

Beitrag von Adrian, Stuttgart » Do Aug 12, 2010 21:17

Einen Job als Tierpfleger war als Kind auch mein Wunsch. Bei den Löwen!
Zur Sache: Klar bekommst du dort ohne Ausbildung keinen Job. Auch die Tiere haben ein Recht darauf von jemanden gepfelgt zu werden, der sich auskennt.

mfg
Adrian, Stuttgart

Antworten