Job Finanzdienstleister

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Fikret

Beitrag von Fikret » So Dez 18, 2005 15:10

Hi...
Suche Job als Finanzdienstleister, ich mache ihre Gehaltsabrechnungen, Steuererklärungen etc, pp. Anruf genügt!
liebe gruesse
Fikret

ludger

Beitrag von ludger » So Dez 18, 2005 15:35

Hi,
der Job als Finanzdienstleister ist bei uns sehr vielseitig, haben Sie auch Erfahrung im Accounting?
Gruss!
Ludger

ERGO-Group
Beiträge:6
Registriert:So Aug 01, 2010 23:32
Wohnort:Bielefeld

Job Finanzsektor

Beitrag von ERGO-Group » Mo Aug 02, 2010 10:00

Guten Tag,

ich suche Bundesweit Handelsvertreter im Verischerungs- und Finanzsektor.
Besonders wichtig:

- Zielstrebigkeit
- viel Eigenmotivation
- Ehrgeiz
- Kundenorientierung
- Lernbereitschaft
- Kommunikationsstärke

Bei Interesse können Sie mir eine Bewerbung zu senden an:
Peter.Michael.Goedeke@ergo.de

MfG
Michael Gödeke
Finanz- & Versicherungsexperten/ Quereinsteiger gesucht!

Perspektive - Chance - Zukunft

erfolgsorientierte Menschen handeln jetzt!

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Okt 04, 2010 20:04

Fr Jun 29, 2007 22:58 Titel: Wird eine Finanzwirtin noch gesucht? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ist denn bei den Banken eine Finanzwirtin noch gesucht oder ist das ein Job, der bei den ganzen Banken nicht mehr gefragt ist?

Bye,

Walter



U. Minni



Sa Jun 30, 2007 0:17 Titel: Finanzwirtin Antworten mit Zitat


Hallo Walter,

klar ist die Finanzwirtin noch ein gesuchter Beruf, es gibt aber immer so Stosszeiten bei den Banken, wo keine gesucht wird und es einen Überschuss gibt. Wenn du das wirklich machen willst, dann solltest du dich vorher informieren, ob die ganzen Banken das überhaut im Moment brauchen. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann musst du nämlich schauen, dass du wo unterkommst, wo du gebraucht wirst und einen tollen Job hast.

Cu,

Minni

Mo Jan 29, 2007 13:54 Titel: Finanzwirtin brachte mir nichts! Antworten mit Zitat


Hi,

ich arbeite bei der Bank und habe jetzt meine Finanzwirtin gemacht, was ich aber sagen muss, dass mir nichts gebracht hat und ich hier immer noch das gleiche mache!

Bye,

Odin



Gustl



Mo Jan 29, 2007 13:54 Titel: Finanzwirtin Antworten mit Zitat


Hallo Odin,

das mit der Finanzwirtin musst du anders angehen. Ich habe damals auch den Finanzwirt gemacht und meine Bank wollte das auch nicht würdigen. Ich hatte aber keine Lust mit dieser Ausbildung hier zu siechen und habe mir einfach einen neuen Job bei einer anderen Bank gesucht. Man sollte viele spontanen Beerbungen losschicken, da irgendwo immer jemand gebraucht wird und nicht alle Stellen ausgeschrieben werden, und jetzt bin ich hier glücklich.

Bye,

Gustl


Do Aug 30, 2007 22:09 Titel: Arbeitet ihr als Finanzwirtin nur bei der Bank? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

meine Freundin hat bald die Finanzwirtin fertig, ist es so, dass man damit nur bei der Bank arbeiten kann oder kann man auch noch wo anders arbeiten?

Bye,

Fritjof



W. Hayrullah



Fr Aug 31, 2007 0:12 Titel: Finanzwirtin Antworten mit Zitat


Hallo Fritjof,

bevor deine Freundin mit der Finanzwirtin fertig ist sollte sie sich vorher schon mal bei den Firmen bewerben, wo sie gerne arbeiten will. Es gibt so viele große Firmen die eine Finanzwirtin suchen, denn das ist eine ganz normale Jobbeschreibung. Wenn du dir mal die Zeitung durchließt, dann kannst du sehen, dass vor allem große Firmen Leute suchen, die dann auch genau diese Ausbildung haben und man muss oft nicht mal Berufserfahrung haben.

Gruß,

Hayrullah


Fr Mai 11, 2007 10:11 Titel: Hat man als Finanzwirtin gute Chancen im Job? Antworten mit Zitat


Hi,

ich überlege mir Finanzwirtin zu werden, bin mir aber nicht sicher, wie das auf dem Markt so gesehen wird?

Bye,

Tatjana

Peter Jasch, Sersheim

Beitrag von Peter Jasch, Sersheim » Mo Okt 04, 2010 20:05

Hi Tatjana,

als Finanzwirtin hat man sehr gute Chancen auf dem Markt. Es ist so, dass man nicht als Finanzwirtin in der Bank arbeiten solte, sondern sich einen guten Job in der Freien Marktwirtschaft suchen sollte. Wenn du dort einen Job hast, dann kannst du dir sehr viel mehr Geld verdienen, denn die Banken zahlen nicht so viel Geld und wenn du einen guten Job in einer Firma hast, dann kann man sogar richtig gutes Geld verdienen.

Gruß

Peter Jasch, Sersheim

Antworten