Job Visagist

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
uros

Beitrag von uros » Fr Okt 28, 2005 5:03

Tag,
das Theater in Berlin vergibt einen Visagist Job für erfahrenen Maskenbildner, bitte melden!
liebe gruesse
Uros

lärry

Beitrag von lärry » Fr Okt 28, 2005 5:39

Hi...
den Job Visagist mache ich schon eine ganze Weile, aber Theater wäre der Hit!
cu,
Lärry

Gast

lehrstellen visagistin

Beitrag von Gast » Sa Okt 29, 2005 9:03

Hallöchen!

Die Lehrstellen als Visagistin kann ich nicht finden. Jetzt wurde mir gesagt, dass das eine private Schule ist. Hoffe mal nur, dass man sich das auch leisten kann und nicht zu teuer wird.


Bye Q. Laura

Gast

Visagist Stelle

Beitrag von Gast » Sa Okt 29, 2005 19:23

Hi Ich kenne jemanden der in einem Theater als Visagist arbeitet und der ist wirklich begeistert von seinem Job. Ich kann das zwar nicht so sehr nachvollziehen, aber nicht jeder denkt so wie ich und das ist ja auch gut so. Es wäre ja wirklich schrecklich wenn jeder den selben Geschmack haben würde. Es würde mich ja auch schon interessieren was man denn so in einer Stelle als Visagist verdient.
mfg Gökhan B.

Gast

visagistin stelle in berlin

Beitrag von Gast » So Okt 30, 2005 1:36

Hi! du solltest aber bitte bedenken dass Visagistin und Maskenbildner nicht das selbe sind, in der Maske sind ganz andere Techniken gefragt. Du sollst den Schauspieler nicht nur verschönern sondern auch total verändern können.
LG V. Inna

Gast

kosmetikerin sucht stelle

Beitrag von Gast » So Okt 30, 2005 1:43

Guten Tag!

Meine Schwester ist Kosmetikerin uns such schon sehr lange eine Stelle. Ich weiß langsam nicht mehr was wir mir ihr machen sollen. So eine teure Schule und dann kommt nichts bei raus.


Gruß Q. Magdalene

Gast

visagist job

Beitrag von Gast » Mo Okt 31, 2005 5:24

Hallo es ist nicht leicht einen Visagisten Job am Theater zu bekommen, denn bei der Kultur wird immer zuerst gespart wenn es einer Stadt nicht so gut geht. Du kannst ja mal Klinkenputzen gehen bei den Häusern.
LG Bina B.

Kaddy

Beitrag von Kaddy » So Okt 07, 2007 18:00

hallöchen:)
also ich interessiere mich für den Beruf Visagist und zwar hab ich schon mitbekommen, dass es da etwas anders mit der Ausbildung ist. Und man da Kosmetikerin und Friseurin sein muss...
ich würde gerne Visagistin im Theater werden oder ich interessiere mich zumindest sehr dafür...
könnt ihr mir da bitte sagen welche Vorraussetzungen man haben muss und wie die Ausbildung tatsächlich abläuft?^^
danke schonmal
Kaddy

seher

Beitrag von seher » Di Jun 14, 2011 11:51

uros hat geschrieben:Tag,
das Theater in Berlin vergibt einen Visagist Job für erfahrenen Maskenbildner, bitte melden!
liebe gruesse
Uros
ich bin sehr interessiert daran könntest du mir mehr information geben bitte, welches theater, zu wann usw.

Antworten