Bayreuth Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
tschitti

Beitrag von tschitti » Mo Dez 26, 2005 20:05

Hallo beisammen,
ich träume schon lange von einem Bayreuth Job als Sänger bei den Festspielen, wer hilft?!
cu,
Tschitti

Helmtraud

Beitrag von Helmtraud » Mo Dez 26, 2005 21:39

Hallo!
an einen Bayreuth Job kommt man nur via Vitamin B, da kannst Du höchstens als Statist reinrutschen und dran bleiben !
bye bye
Helmtraud

Gast

bayreuth jobs

Beitrag von Gast » Mi Dez 28, 2005 14:18

Hallo

da kannst du dich nur an den Geist von Richard Wagner persönlich wenden. Denn wen du dort auftreten kannst dann höchstens im Chor. Da kommen nur die Weltstars auf die Bühne, vergiss es !!


Gruß Radenko O.

Antworten