Traumjob Model

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
duffy

Beitrag von duffy » Sa Nov 19, 2005 9:50

Hallo beisammen,
bei uns im Dorf war ich immer die Hübscheste, mein Traumjob Model ist mir sicher!
bye bye
Duffy

pfiffie

Beitrag von pfiffie » Sa Nov 19, 2005 11:05

Hallo,
Traumjob Model kann auch zum Horror werden, den welche dieser Bohnenstangen hat keine Bulemi oder irgend eine andere Ess-Störung!
Danke!
Pfiffie

Eva Bauer, München

Beitrag von Eva Bauer, München » Fr Aug 20, 2010 10:36

Guten Tag,

ich hätte da einige Fragen zum Thema Fotomodel.
Ich möcht unbedingt Model werden! Mein größter Traum ist es, den Otto-Katalog aufzuschlagen und mich zu sehen.
Nur leider bin ich 1,65 cm groß, für den Laufsteg eindeutig zu klein, aber wie schauts denn mit Fotos aus? Ist die Größe da auch so wichtig?
Ich möchte mich auch bei verschiedenen Agenturen melden, habe aber kein Geld für eine Sedcard. Gibts es Agenturen die die Kosten dafür übernehmen? Ich habe wirklich absolut gar keine Ahnung, wäre schön, wenn ihr mir paar allgemeine Infos geben könntet, vorallem die Sache mit der Größe ist wichtig!

Ciao, ciao
Eva Bauer, München

Silvia Straub, Saarbrücke

Beitrag von Silvia Straub, Saarbrücke » Fr Aug 20, 2010 10:37

Hallo

Ich (21 Jahre, 1,76 groß, 61 Kilo) wurde vor kurzem auf der Straße von einem Mann angesprochen, ob ich eventuell an einem Modelvertrag Interesse hätte. Er hat mir seine Visitenkarte gegeben und ich hab´mir auch bereits seine Homepage angeschaut, sieht alles seriös aus. Ich weiß aber trotzdem nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll, schließlich ist es schon irgendwie komisch, irgendeinen fremden Mann anzurufen und könnte auch riskant sein. Auf der anderen Seite ist das Angebot natürlich auch sehr verlockend, es wäre mal eine nette Abwechslung zu meinem Nebenjob im Supermarkt mit Regale einräumen. Aber wie soll ich das meinen Eltern erklären? Wurde jemand vielleicht schon wie ich einfach so auf der Straße angesprochen worden? Was hat sich daraus ergeben? Muss ich da bereits professionelle Fotos mitbringen? Muss ich am Anfang was bezahlen? Und ist so eine Agentur überhaupt seriös? Kann ich meine Freundin zur Sicherheit mitnehmen, wenn ich mich mit diesm Modelscout treffe? Wäre echt nett, wenn ihr mir ein Paar Tipps geben könntet!

Bye
Silvia Straub, Saarbrücken

Antworten