Job Goldschmied

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
tiny

Beitrag von tiny » Fr Okt 21, 2005 0:56

Hallo!
für ein Kunstprojekt in Düsseldorf habe ich noch einen Goldschmied Job zu vergeben. Wer hat Lust mitzumachen?liebe gruesse
Tiny

Sengül

Beitrag von Sengül » Fr Okt 21, 2005 1:35

Hallo,
welche Art von Arbeit stellt dieser Goldschmied Job denn dar? Bin generell interessiert!
Gruss!
Sengül

Gast

goldschmied job

Beitrag von Gast » Mo Okt 24, 2005 1:20

Servus! Der Golschmied Job gehört zum HAndwerk und ist wirklich ein sehr interessanter Job. Er macht sehr viel Spaß. Ich weiß das so gut, weil ich mal ein Praktikum gemacht habe und leider nicht genommen wurde.
Salut! Gracia F.

Gast

Bin Goldschmied und suche eine neuen Job.

Beitrag von Gast » Di Jun 15, 2010 23:27

Hallo zusammen!
ich habe meine Lehre abgeschlossen und werde leider nicht übernommen. Abschluß mit Note 2.
Wer hat einen Job Goldschmied zu vergeben.
Möglichst im Bereich Berlin.
Grüße
Denis

Gast

Beitrag von Gast » Di Jun 15, 2010 23:28

Ich dachte immer den Beruf Goldschmied kann man nicht so einfach ergreifen und ich denke man sollte vielleicht auch Talent dafür haben, denn dann kann es sein, dass man viel Geld in die Luft schmeißt. Also ich denke der Job Goldschmied ist nichts für mich, aber ich finde es toll, dass es noch angeboten wird. Denn das ist keine Selbstverständlichkeit


Ciao V. Laurence

Antworten