Suche Nach Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
nando

Beitrag von nando » Di Sep 13, 2005 9:31

Hallo zusammen!
Suche nach Job in der Verwaltung als EDV-Spezialist, gerne auch im Europäischen Ausland!
Gruss!
Nando

Frank38

Beitrag von Frank38 » Di Sep 13, 2005 10:04

Hi...
Deine Suche nach Job in der Verwaltung im Ausland wird nicht klappen, denn da muss man Staatsbürger des jeweiligen Landes sein!
bye bye
Frank38

Nettchen Z.

Suche Nach Job

Beitrag von Nettchen Z. » Mi Sep 14, 2005 19:14

Hallöchen Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das du da ein Staatsbürger sein musst. Ich würde es einfach mal versuchen und mich bei denen Informieren. Ich meine mehr wie nein sagen könne sie ja nicht bzw. deine Bewerbungsunterlagen wieder zurück schicken. Da würde ich jetzt nicht so viel auf die Meinung von anderen geben. Das ist immerhin deine Entscheidung was du machen willst.
Ciao Nettchen Z.

Witold S.

Beitrag von Witold S. » Sa Sep 17, 2005 10:11

Hi!

wenn du im Ausland in einem Betrieb in der Verwaltung arbeiten willst dann ist es eine unbedingte Vorraussetzung dass du die Sprache perfekt kannst. Denn dann musst du dich nicht nur mit der Umgangssprache herumschlagen sondern auch mit dem Verwaltungs Chinesisch das jede Sprache so bietet. Auch die ganzen Fachausdrücke sollte man können, wer kann schon sagen wie Getriebestange auf finnisch heisst ?


Tschaui Witold S.

Verena Ebracher

Beitrag von Verena Ebracher » Sa Apr 03, 2010 10:20

Hallo Nando!

Ist dein Stellengesuch denn noch aktuell?
Welche Ausbildung hast du denn? Ich finde es immer wichtig, das anzugeben. Sonst kann einem doch nicht geholfen werden.
Geh mal auf www.edvjobs.de Das ist eine spezielle Stellenbörse aus dem EDV/IT Bereich.

Tschaui

Verena Ebracher

Timo Hammer, Lübeck

Mieseste Bezahlung überhaupt!

Beitrag von Timo Hammer, Lübeck » So Aug 15, 2010 20:25

Hallo,
bei meiner Suche nach einem Job habe ich ja schon vieles erlebt. Aber was die Zeitarbeit wollte was der Gipfel.
1, 6,- € Stundenlohn
2, kein Fahrtgeld
3, kein Übernachtungszuschuß

Die können mich mal. Wann schreitet die Regierung endlich ein?????????

Grüße
Timo Hammer, Lübeck

Antworten