Tauchen Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Benedikt

Beitrag von Benedikt » Sa Jul 23, 2005 5:15

Hallo zusammen!
leider ist uns diese Saison ein Tauchlehrer Malediven abgesprungen, wer hat Lust sofort mit Tauchen Job zu beginnen?
Danke!
Benedikt

elise

Beitrag von elise » Sa Jul 23, 2005 6:19

Hallo!
ein Tauchen Job auf den Malediven?! Starkes Angebot, bin sofort startklar und bitte um Zusendung der Details!
cu,
Elise

Gast

taucher job

Beitrag von Gast » So Jul 24, 2005 8:43

Hey

Ich bin begeistert, das hört sich ja klasse an. Zufälliger weise bin ich Tauchlehrer und würde zu gerne im Ausland auf den Malediven Arbeiten. Würde mich freuen wenn sie mich kontaktieren würden.


Tschau Donart H.

Gast

Malediven Jobs

Beitrag von Gast » So Jul 24, 2005 23:15

Servus! Auf den Malediven kann man schon Jobs finden, bei denen man in Tauchschulen und so arbeitet. Die Deutschen sind aber mit dem Gehalt nicht zufrieden, dass sie deshalb da nicht arbeiten wollen.
mfg Remo K.

Gast

Taucher Jobs

Beitrag von Gast » Mo Jul 25, 2005 12:51

Hallöchen! Die Jobs von einem Taucher stelle ich mir auch sehr gefährlich teilweise vor. Wenn man da auch Leute oder Sachen bergen muss, dann kann da meiner Meinung nach schon vieles passieren. Für mich wäre das nichts.
Liebe Grüße Alke W.

---

verschobene Beiträge: Stellenangebote Tauchen

Beitrag von --- » Do Aug 19, 2010 18:19

Verfasst am: Mi Sep 21, 2005 10:31 Titel: Ich suche einen Taucher Job auch gerne in der Karibik !
Hallo,
Taucher Jobs sind saisonbedingt, wir bieten für Tauchschule in Thailand 2 Stellen von Oktober bis März 06. Bitte sofort melden!
Grüße
Jannik, the diver





Verfasst am: Mi Sep 21, 2005 11:58 Titel:
Hi,
ich bin staatlich geprüfter Tauchlehrer seit 10 Jahren und suche Taucher Jobs für diesen Winter!
cu,
Darut M., Heilbronn

Antworten