Job Bochum

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
gito

Beitrag von gito » Mo Dez 19, 2005 19:26

Hallo!
wir bieten mehrere Studenten-Job Bochum. Für eine Marketing Aktion müssen 2000 Briefe kuvertiert werden. Danke!
Gito

gerhild

Beitrag von gerhild » Mo Dez 19, 2005 19:49

Hi,
Wir im Studentenwohnheim sind gerne bereit Sie bei diesem Kuvertier Job Bochum zu unterstützen! Gruss!
Gerhild

Gast

studenten job bochum

Beitrag von Gast » Mi Dez 21, 2005 23:05

Guten Tag

wie soll das denn laufen, jede kleine Firma hat ein Gerät dass die Briefe kuvertiert und da sollen das Studenten machen ? Das ist doch eine Sache der man nicht trauen kann, warum sollte man dafür Geld zahlen ?


Bye Bye U. Sascha

Benutzeravatar
WorkShop-Bochum.de
Beiträge:2
Registriert:Mo Mär 17, 2008 14:46
Wohnort:Bochum

Für jeden den passenden Job!

Beitrag von WorkShop-Bochum.de » Mo Jun 14, 2010 12:12

Hallo zusammen,

seit 10 Jahren sind wir damit beschäftigt, Brücken zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer zu bauen.

Eine Aufgabe, die wir mit großem Verantwortungsbewusstsein, fachlicher Kompetenz und Augenmaß für die Belange aller Beteiligten erfolgreich erfüllen.

Die Kosten für unsere Dienstleistung übernimmt die Agentur für Arbeit in Form eines Vermittlungsgutscheins.

Die Vorteile für Sie:

* Erstellung Ihres persönlichen Stärken-Profils.
* Wir übernehmen die Erstellung und Optimierung Ihrer Bewerbungsunterlagen.
* Wir bereiten Sie auf alle Arten der Auswahlverfahren vor (Einstellungstest, Vorstellungsgespräch, Assessment Center).
* Wir recherchieren für Sie den Arbeitsmarkt.
* Stimmen in Absprache mit Ihnen ein persönliches Gespräch mit potentiellen Arbeitgebern ab.

Für Sie: NO RISK / FULL CHANCE!
Wir vermitteln Sie gerne. Vereinbaren Sie einfach telefonisch oder per E-Mail einen Termin.
Lernen Sie uns kennen, prüfen Sie unser Angebot!

Mit freundlichen Grüßen,
Rosemarie Holler
Neo ArgiropoulosFür jeden der passende Job!
Holler & Argiropoulos GbR
Private Arbeitsvermittlung
WorkShop-Bochum
Eiberger Str. 4
44879 Bochum
Tel.: 0234 79 28 224
E-Mail: info@WorkShop-Bochum.de
Fax: 0234 79 28 223

fritte
Beiträge:1
Registriert:So Mär 01, 2009 18:54
Wohnort:45525

Beitrag von fritte » Mo Jun 14, 2010 12:13

Hallo,

ich m 30 Jahre jung suche arbeit.
Komme aus Hattingen, bin gelernter Orthopädiemechaniker und Bandagist sowie gelernter Koch.
Doch dank eines Reha aufenthaltes, darf ich nur noch arbeiten im leicht-mittelschwerenbereich ausführen und dieses im Wechsel zwischen stehen, laufen und sitzen.
Da ich aber als Koch im schnitt 14 stunden lang nur stehe dazu meist in zwangshaltungen und auch mehr öfters dem starken wechsel zwischen wärme und kälte ausgesetzt war, kann ich diesen nicht weiter ausüben.

Mir ist es egal was für einen Job ich ausübe, hauptsache geregelte Arbeitszeiten.
Kenn mich im Bereich der Aquisition aus, sowie auch auf dem Bau, warum z.b. nicht im Support für Maschinen oder Werkzeuge.
Kann aber genauso mit Computern Hifi und co was anfangen.

Habe 2 Jahre im Garten landschaftsbau gearbeitet sowie im Kernbohrservice.

Wie man vieleicht erkennen kann, ich bin individuel einsetzbar und kann mich auch mit jeder Arbeit identivizieren.
Bitte einfach melden wenn jemand was anzubieten hat, egal ob als Helfer in einer Fabrik oder sonstigem.
Hallo, ich m 30 Jahre jung suche arbeit.
Bin seit dem 28.02 arbeitssuchend!!

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 14, 2010 12:13

agchen
ich habe ein seltenes Anliegen. Ich habe eine Job in Bochum in einem Restaurant. So, nun würde ich für einige Zeit mal in den Süden kommen. Deshalb die Frage: wer möchte nach Bochum, arbeitet auch als Kellner und würde mit mir einige Zeit tauschen. Mein Chef wäre für solch eine Idee ganz offen.
Liebe Grüße,
Butscher

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 14, 2010 12:14

ich würde schon mit dir tauschen wollen, aber nur wenn du mir garantierst dass du dann auch wieder zurück gehst. Denn ich will dort nicht bleiben wollen nur weil dir mein Job besser gefällt.
Tschau Kathrin G.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 14, 2010 12:14

Hey,
in Bochum den Job zu machen, finde ich einfach toll. Überhaupt ist das eine geniale Idee. Die Flexibilität wird hier ganz groß geschrieben. Gleich morgen werde ich mit meinem Chef darüber sprechen. Ich melde mich wieder.
Liebe Grüsse, Heini01

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 14, 2010 12:14

Hi leute,
na wie ist es ausgegangen. Würde mich doch brennend interessieren, ob ihr den job tauschen konntet. Ich habe eine Bekannte, die konnte das wirklich machen. Der Chef hatte dem zugestimmt. Der Tauschjob fand am Bodensee und auf Sylt statt. Nicht schlecht gell. Mittlerweile ging es aber wieder zurück. Es war nur auf die Saison von 3 Monaten begrenzt.
bis bald mal auf Antwort

Schuchert
Beiträge:5
Registriert:Di Aug 12, 2008 10:06

Konstrukteur (m/w) in Bochum gesucht!

Beitrag von Schuchert » Mo Jun 14, 2010 12:16

Unser Auftraggeber ist ein traditionsreiches und gleichermaßen innovatives Unternehmen in den Bereichen der Entwicklung und Herstellung von Hochdruck-Rohrleitungssystemen für den Transport von festen, flüssigen und gasförmigen Medien sowie des Maschinen- und Anlagenbaus für die hydraulische und pneumatische Förderung von Schüttgütern. Der Sitz des mittelständischen Unternehmens liegt inmitten des Ruhrgebiets. Zur Verstärkung suchen wir Sie als:

Konstrukteur (m/w)
mit Spezialisierung in der Hochdruck-Rohrleitungskonstruktion
Kennziffer: KON1360

Ihre Aufgaben:
Auslegen, Entwickeln sowie funktions- und fertigungsgerechtes Konstruieren von Hochdruck-, Rohleitungen, Verbindungselementen und deren Anpassung
Einbringen eigener Ideen zur systematischen Neu- und Weiterentwicklung unserer Produktpalette
Prüfen und Umsetzen kundenspezifischer Anfragen
kompetenter Ansprechpartner im Fachgebiet Rohrleitungstechnik

Ihr Profil:
erfolgreich absolviertes Studium des Maschinenbaus (FH/TU) oder vergleichbare Qualifikation
mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung, Konstruktion und Auslegung von metallischen Rohrleitungen und Komponenten
routinierter Umgang mit AutoCAD sowie fundierte MS-Office-Anwenderkenntnisse
sehr gute Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft sowie Neugierde und Begeisterung für neue Arbeitsgebiete

Als wirtschaftlich gesundes Unternehmen bietet unser Auftraggeber Ihnen darüber hinaus eine langfristige Perspektive mit beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten.

Sind Sie interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer KON1360, Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen an unsere Frau Karolina Deren – gerne per E-Mail an KON1360@schuchert.de - die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Schuchert Managementberatung
GmbH & Co. KG
Frau Karolina Deren
Kirchharpener Str. 46
44805 Bochum
Tel. (0234) 89 15 50
KON1360@schuchert.de
www.schuchert.de
Schuchert Managementberatung GmbH & Co. KG
Kirchharpener Str. 46
44805 Bochum
www.schuchert.de

Gast

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Job (im Norden von De

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 0:14

guten tag.
Kann mir vielleicht wer weiter helfen und mir sagen, woich denn einen Job in Bochum finden kann?
gruss!
ocean

R. Schober

Beitrag von R. Schober » Mi Jul 28, 2010 0:15

Hallo zusammen!
Einen Job in Bochum findest du hier im Internet. Schau doch mal auf die Homepage von Jobscout24, dort findest du bestimmt was.
cu,

R. Schober

Antworten