Job Bibliothek

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Esma

Beitrag von Esma » Mo Jul 11, 2005 9:43

Hallo beisammen,
unsere Halbtagskraft ist ausgeschieden. Daher ist der Job Bibliothek vakant. 30 Stunden pro Woche bei guter Bezahlung.
Gruss!
Esma

nanne

Beitrag von nanne » Mo Jul 11, 2005 10:49

Hi...
ich habe bereits während meiner Ausbildung im Job Bibliothek gearbeitet und suche nun feste Stelle für Halbtags.
liebe gruesse
Nanne

Gast

bibliothek berlin job

Beitrag von Gast » Di Jul 12, 2005 15:28

Hey Soweit ich weis brauchen die bei uns an der Universität in Berlin immer wieder mal jemanden, wenn die Bibliothek neu sortiert wird. Das wäre vielleicht ein Job für dich. Leider sind diese Stellen immer nur zeitlich begrenzt aber vielleicht wird ja mehr aus dem Job. Ansonsten kannst Du es ja über die örtlichen Bibliotheken oder über ein Jobcenter versuchen. Arbeitsamt glaub ich ist eher nicht der richtige Partner bei der Suche.
mfg Volkmar W.

Gast

bibliothek jobs

Beitrag von Gast » Di Jul 12, 2005 19:59

Guten Tag!
hast du es schon über deine Stadtbücherei versucht ? Bei uns arbeiten da nur Damen die in Teilzeit beschäftigt sind. Die Arbeitszeit kannst du dir da aber nicht unbedingt aussuchen, da wirst du einfach eingeteilt.

Salut U. Rene

Franziskaf

Beitrag von Franziskaf » Mo Jul 11, 2011 15:49

Esma hat geschrieben:Hallo beisammen,
unsere Halbtagskraft ist ausgeschieden. Daher ist der Job Bibliothek vakant. 30 Stunden pro Woche bei guter Bezahlung.
Gruss!
Esma
Hallo Esma,

in welcher Stadt befindet sich denn deine Bibliothekt?

Gruß, Franziska

Antworten