Maurer Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
chipsie

Beitrag von chipsie » Sa Sep 03, 2005 12:55

Guten tag,
wir renovieren mit Bekannte und Verwandten ein geerbtes Haus und bieten Maurer Job für die kommenden 8 Monate an. Danke!
Chipsie

smartie

Beitrag von smartie » Sa Sep 03, 2005 13:33

Hallo zusammen!
bin bereit für den Maurer Job allerdings könnte ich auch ein ganzes Jahr für Sie mauern!
liebe gruesse
Smartie

Gast

Maurer sucht

Beitrag von Gast » Di Sep 06, 2005 0:04

Moin Moin

das klingt gut aber wie ist das mit der Versicherung und alldem, denn ich würde auf keinen Fall schwarz arbeiten. Wenn gesichert ist dass alles mit rechten Dingen zugeht dann bitte bei mir melden.


Vilmar R.

Gast

Architekturstudent sucht Maurerjob

Beitrag von Gast » Fr Jun 25, 2010 19:35

Hallo,
ich habe jede Menge kleiner Häuschen und Scheunen gebaut und studiere nun Architektur. Suche Maurer Job zur Aufbesserung meiner Studentenkassen Gruss!
Arif

Erich Brummer

Beitrag von Erich Brummer » Fr Jun 25, 2010 19:35

Hi...
wir vergeben Maurer Job an jemand, der am Wochenende mit Hilft unser Haus in Eigenregie weiterzubauen!
bye bye
Brummer

Baufachbetrieb

Beitrag von Baufachbetrieb » Fr Aug 27, 2010 11:20

[quote="Erich Brummer"]Hi...
wir vergeben Maurer Job an jemand, der am Wochenende mit Hilft unser Haus in Eigenregie weiterzubauen!
bye bye
Brummer[/quote]

Hallo mein Name ist Sascha hatte ein kleines Bauunternehmen vielmehr habe es noch aber gebe es jetzt auf da die auftragslage schlecht ist,
wo wären denn diese Arbeiten zu entrichten , ich komme aus dem raum Göttingen.
Ich bin sehr genau bei meiner arbeit ich Baue Ihnen vom Keller bis zum Dach mit Elektro bis zu Heizung ich mache alles,ich bin Gehörlos um zu sehen das ich eine Firma habe können Sie gerne auf info@hochbau32.de nachschauen, Seid neun Jahren besteht meine Firma nun aber ist es vorbei, Mit frl grüßen Sascha

Antworten