Pferde Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
dskus

Beitrag von dskus » Sa Dez 03, 2005 15:04

Hallo beisammen,
Der Job mit Pferden ist für Abenteurer allererster Güte, wer kommt mit nach Australien?
dakus-mail@t-online.de
bye bye
dakus

madge

Beitrag von madge » Sa Dez 03, 2005 16:20

Hallo!
ich liebe den Pferde Farm Job schon jetzt, wann soll es denn los gehen?
cu,
Madge

Gast

jobs pferdefarm

Beitrag von Gast » Mo Dez 05, 2005 7:01

Servus!

wenn du mir sagst wann es losgeht dann bin ich dabei, aber war das nicht sehr schwer so einen Job zu bekommen ? Ein Kumpel von mir wollte nach Australien aber man hat ihn abgelehnt.


Bye Kathrine L.

Gast

job pferde

Beitrag von Gast » Mo Dez 05, 2005 19:59

Guten Tag
Ich habe auch schon immer mal davon geträumt irgendwo in Australien oder in Amerika auf einer Ranche einen Job mit Pferden zu haben. Ich traue mich aber doch nicht so richtig hier alles aufzugeben.

Bye Bye A. Utz

Antworten