Steinmetz Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Gerfried

Beitrag von Gerfried » Mo Jul 25, 2005 8:42

Hallo zusammen!
Ich benötige für ein Projekt Modern Art einen Steinmetz Job soll mehr Berufung als Arbeit sein!
liebe gruesse
Gerfried

rifka

Beitrag von rifka » Mo Jul 25, 2005 9:59

Hallo,
bin im Steinmetz Job, weil ich schon immer passioniert mit Stein arbeiten wollte. Das Kunstprojekt interessiert mich sehr!
bye bye
Rifka

Gast

Steinmetzjob

Beitrag von Gast » Di Jul 26, 2005 14:53

Hallöchen
Du kannst es über das Arbeitsamt versuchen. Nachfragen kostet nichts und vielleicht haben die ja was. Oder du schaust in die Zeitung ob da jemand inseriert. Am Wochenende stehen die meisten Angebote drinnen.

Liebe Grüße Alexis H.

Auroraz
Beiträge:1
Registriert:Mo Sep 06, 2010 2:42
Wohnort:Hamburg

Steinmetz sucht Arbeit bei Hamburg

Beitrag von Auroraz » Fr Mai 11, 2012 20:19

Hallo Community,

Momentan bin ich auf Wanderschaft und Suche eine ehrliche Arbeit im Raum Hamburg. Gerne auch etwas länger!

Ich bin jung, dynamisch, zuverlässig und als gelernter Steinmetz auch in meinem Beruf erfahren.

Wenn Sie Fragen haben: Zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren.

Sie erreichen mich jederzeit unter: M.Brettner@gmx.net oder über dieses Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten