Job Bank

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
arthus

Beitrag von arthus » Do Sep 22, 2005 7:06

Hallo,

Wie schauen die Chancen denn aus einen Job bei der Bank zu finden?Ich bin gelernter Bankkaufmann und seit einer Weile erwerblos.

gruss!
arthus

Eleonore

Beitrag von Eleonore » Do Sep 22, 2005 8:07

Hallo zusammen!

Ich möchte ganz ehrlich zu dir sein.In der Bank Branche schaut es nicht so gut aus mit Jobs.Die Banken reduzieren alles um Gewinn zu erzielen.

liebe gruesse
Eleonore

Gast

verschobene Beiträge

Beitrag von Gast » Fr Aug 20, 2010 9:38

Verfasst am: So Mai 22, 2005 22:17 Titel: Es werden immer mehr Bankstellen abgebaut, wer soll denn die Kunden noch bedienen, werden wir alle zu Automaten ?
hallo beisammen,
hat jemand einen Tipp wegen Bankstellen?
bye bye
Mary R., Forstinning


Verfasst am: So Mai 22, 2005 23:03 Titel:
Hallo zusammen!
schon mal sogenannte ´Blindbewerbungen´ versucht? Oder mal bei den gewünschten Banken anfragen, welche Stellen denn zu besetzen seien! Hat schon oft Erfolg gebracht!
Gerhard Abs, Gotha

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Okt 05, 2010 16:19

Di Feb 27, 2007 12:58 Titel: Kann man einen Kurs als Bankkaufmann machen? Antworten mit Zitat


Hi,

ist es denn möglich einen Kurs für den Bankkaufmann zu machen, ich habe keine Lust da länger in die Schule zu gehen?

Gruß,

Mina



R. Lumnije



Di Feb 27, 2007 12:58 Titel: Kurs Bankkaufmann Antworten mit Zitat


Hallo Mina,