Konzerte Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Joschka

Beitrag von Joschka » Di Okt 18, 2005 7:37

hallo!

Ich möchte ein Job auf Konzerte haben. Was muss ich dafür tun?
Kann mir da einer weiterhelfen? Ich danke im Voraus.

danke!
Joschka

detlev

Beitrag von detlev » Di Okt 18, 2005 8:41

Hallo,

klar kannst du ein Job auf Konzerte haben, du musst nur mal zur Olympihalle und nachfragen. Ich hab da auch schon gearbeitet. Kannst vielleicht Tickets verkaufen oder an der Kasse für Getränke sorgen.

bye bye
detlev

Gast

jobs bei konzerten

Beitrag von Gast » Mi Okt 19, 2005 12:34

Hallöchen

Das stimmt, in der Olympiahalle oder im Stadion gibt es viele Jobs bei Konzerten. Es ist ein wenig schwer einen zu bekommen, aber ich habe auch eine Zeit lang in einer Imbißbude gearbeitet.


Mit freundlichen Grüßen Siegbert P.

Gast

konzert jobs

Beitrag von Gast » Do Okt 20, 2005 9:36

Servus Wer gutes Geld verdienen will, der sollte sich Jobs auf einem Konzert suchen. Das beste ist immer bei Open Air, wenn man da als Runner unterwegs ist und da das Bier in der Menge mit einem Bauchladen verkauft.
Salut D. Tankred

Gast

Beitrag von Gast » Di Okt 16, 2007 10:54

Oder du Arbeitest im Sicherheitsdienst.... Mit einem IHK Abschluß §34a werden da sogar gesucht!

S. Katja

Beitrag von S. Katja » Do Okt 18, 2007 18:39

Hallöchen!

für ein Konzert gibt es schon Jobs zu vergeben aber das ist wenig spektakulär. Du kannst da in der Security arbeiten oder auch beim Aufbau. Aber beim Aufbau haben die Musiker meist ihr eigenes Team mit dabei. Das sind Leute mit viel Erfahrung die das schon über Jahre machen. Es geht dabei auch um eine Menge Geld denn die Ausrüstung ist sehr teuer.


Salut! S. Katja

Antworten