Job Anzeige Aufgeben

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth » Mi Dez 14, 2005 20:02

Tagchen an alle!
Um an einen Job zu kommen, habe ich mir überlaget dass ich mal eine Anzeige aufgeben möchte.
Kann ich das hier in diesem Forum auch machen?
Liebe Grüße
von
Elisabeth

Klärchen

Beitrag von Klärchen » Mi Dez 14, 2005 21:06

Hallo beisammen,
natürlich kannst du hier deine Anzeige aufgeben.
Du solltest dir aber einen Text vorbereiten der neben deinen Fähigkeiten auch deine persönlichen Stärken beinhaltet.
Ich habe das auch so gemacht, hat prima geklappt.
Viel Glück und bye bye
Klärchen

Gast

job anzeige

Beitrag von Gast » Sa Dez 17, 2005 5:11

Hey!

Das heute nur noch Jobs über eine gute Anzeige laufen können ist nicht wahr. Man kann heute sehr gute Jobs über Empfehlungen bekommen. Ich selbst bin so gekommen, denn da hat man eine größere Sicherheit an einen guten Job zu geraten. Wenn man von einem Freund eine Empfehlung bekommt, dann wird das meist keine sein, bei der man jemanden was schlechtes zusprechen möchte.


Salut! U. Sadia

*Dark~muffin*

Babysitter!

Beitrag von *Dark~muffin* » Sa Jun 14, 2008 21:10

Hallo o.o
meine Freundin und ich möchten gerne ein bisschen was dazuverdienen
wir beide (16) wohnen im Landkreis Mühldorf
und würden in Waldkraiburg, Kraiburg am Inn und Mühldorf babysitten.
wir nehmen zusammen 5€ pro Stunde...
wenn sie aus unserer Nähe sind
und dringend einen Babysitter brauchen
dann wenden Sie sich an folgende E-mail adresse:
Himiko.Kudo@web.de

Wir würden uns über Antwort freuen

mfg

Katja und Patrizia
:)

Gast

Beitrag von Gast » Do Okt 29, 2009 16:35

Männlich 37 seit 10.2009 Arbeitsuchend in raum 79100 Freiburg würde mich über angebote freuen als Lageristhelfer,Produktionshelfer auch über andere stellenangebote würde ich mich freuen
E-Mail:kokki72@web.de

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jan 01, 2010 15:23

Ich bin 16 Jahre alt und bin handwerklich geschickt, ich kann bei ihnen Rasen mähen oder sonstige Gartenarbeiten machen.
Oder Regale im Geschäft auffüllen.
Ich habe einen Mofa Schein und kann im Umkreis von 10-15 km zu ihnen kommen.
Ich würde mich sehr über einen Job freuen weil ich schon im Sommer 2010 meinen Autoführerschein finanzieren möchte.
Vielen Dank im voraus.
MfG Johannes P.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Aug 02, 2010 18:23

Ich suche eine Küchenhilfe auf 400€ bassis ,wenn möglich mit ein bisschen erfahrung, sollte bitte flexibel und mit stress umgehen können, wir haben eine Ausflugsgaststätte in Alberoda / Aue. bitte melden 03771/35753

Gast

Suche Job als Babysisterin in Kassel

Beitrag von Gast » Di Nov 09, 2010 17:19

Hallo
Ich bin 23 Jahre alt, studiere Germanistik, suche einen Job als Babysitterin im Stadtgebiet Kassel. Ich habe schon einige Babysitter-Erfahrungen vor allem währen des Jahres als Au-pair in Hofheim gesammelt.

Im Bezug auf die Wochentage bin ich sehr flexibel.

Auf die Rückmeldungen der Interessten würde ich mich sehr freuen. Schicken Sie bitte eine Email an: lanhuongdo191@gmail.com

Gast

Suche Job als Babysisterin in Kassel

Beitrag von Gast » Di Nov 09, 2010 17:20

Hallo
Ich bin 23 Jahre alt, studiere Germanistik, suche einen Job als Babysitterin im Stadtgebiet Kassel. Ich habe schon einige Babysitter-Erfahrungen vor allem währen des Jahres als Au-pair in Hofheim gesammelt.

Im Bezug auf die Wochentage bin ich sehr flexibel.

Auf die Rückmeldungen der Interessten würde ich mich sehr freuen. Schicken Sie bitte eine Email an: lanhuongdo191@gmail.com

steve

Übersetzer

Beitrag von steve » Di Sep 27, 2011 9:21

Hallo

Mein Name ist Steve, ich bin 21 Jahre alt und komme ürsprünglich aus England. Da ich auch die deutsche Sprache in Wort und Schrift sehr gut beherrsche, biete ich Übersetzungen, Korrekturen usw für Firmen, Studenten, Privatpersonen etc. an. Ich arbeite von zu Hause aus. Ich bin flexibel, also sagt mir einfach Bescheid was ihr braucht.

Bei Interesse einfach eine e-mail an:

t6t@gmx.at

mfg Steve

Hi

My name is Steve, I'm 21 years old an originally from England. As I speak both fluent English and German I offer translations and corrections for companies, students etc.. I work from my own home and am flexible, so just send me a mail and let me know what you need.

If you are interested send me a mail at:

t6t@gmx.at

Yours

Steve

Gast

Bewerbung

Beitrag von Gast » Di Mär 27, 2012 16:57

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Verkäuferin



Sehr geehrte Damen und Heeren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Verkäuferin, in der nähe von Kißlegg :wink: .

Zurzeit mach ich eine Ausbildung zur Verkäuferin in einem Lebensmittel Geschäft, die ich am 01.09.2011 begonnen habe. Da es mir in meinem jetzigen Ausbildungsbertrieb auf Grund des Arbeitsklima nicht mehr so gefällt möchte ich diese verlassen.

Da mir das verkaufen viel Spaß macht, möchte ich diesen Beruf gerne weiterhin erlernen.
Meine freundliche und zuvorkommende Art, wird von meinen Mitmenschen sehr geschätzt. Zudem bin ich flink, flexibel und hilfsbereit. Gerne möchte ich mich als Auszubildende, mit viel Einsatzbereitschaft in Ihr Team einbringen.

Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Handy nummer 016095225480

alma2

Beitrag von alma2 » Sa Aug 11, 2012 13:56

Wenn Sie jemanden kennen, der 24 Stunden am Tag Haushalts- und Pflegehilfe braucht, dann bin ich die richtige Person für Sie.
Ich binn eine 44-zig jährige Frau aus Bosnien, die schon Erfarung mit Seniorenbetreung hat. Ich binn auch eine nette, ordentliche, zuverlässige,pedante, anständige Person an sich und kann auch gut Deutsch sprechen.
Alles was man im Haushalt tun soll, kann ich auch.
Wenn ich die Gelegenheit kriege für Sie zu arbeiten, werden Sie nicht enttäuscht sein. Sofortige Abreise ist möglich, wenn es benötigt wird.

Wenn ihnen 1000-1200 Euro pro Monat nicht zu viel ist, dann melden Sie sich bitte and diese Email adresse :alma.terzic2@hotmail.com
- Mit freundlichen Grüßen T. Alma.

Antworten