Lkw Fahrer Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
imca

Beitrag von imca » Fr Jan 06, 2006 7:20

hallo!
mein Mann sucht ab Frühjahr einen Lkw Fahrer mit der Klasse 2. Der Job ist unbefristet.
Über den Verdienst sollte mit meinem Mann selbst gesprochen werden.
Bei Interesse hier melden.
bye bye
imca

Gertraut

Beitrag von Gertraut » Fr Jan 06, 2006 8:33

hallo beisammen,
ich bin Lkw Fahrer und der Job würde mich interessieren.
Ich habe auch die richtige Führerscheinklasse.
In welcher Stadt ist der Job zu haben?
danke!
Gertraut

pelops

Beitrag von pelops » Mi Jan 18, 2006 12:47

Ich komme aus Polen und suche arbeitsplaetze als kraftfahrer mit B,C(2 klasse) Fuerehschein, oder als renovirer wohnungen.Mein e-mail pelops@interia.pl

Gast

stellengesuche lkw fahrer

Beitrag von Gast » Do Jan 19, 2006 20:56

Hi
mit der Ausbildung solltest du zur Zeitarbeit gehen, da findest du sicher eine Stelle. Und dann würde ich an meiner Sprache arbeiten, gutes Deutsch ist sehr wichtig für die Jobsuche.

Bye V. Nurcan

Gast

lkw fahrerjob

Beitrag von Gast » Fr Jan 20, 2006 14:45

Servus

Ich weiss momentan leider keinen lkw Fahrerjob. Aber im Bereich Renovierer und Restaurierer bekommst Du sicher hier in Berlin einiges an Aufträge. Es wird ja so viel umgebaut und neu gebaut; vielleicht fragst du mal einfach bei der Agentur für Arbeit nach und du erhältst vielleicht ein passendes Stellenangebot. Wenn nicht dann wende dich einfach an die jobbörse oder an eine Zeitarbeitsfirma.


Gruß Traudlind I.

Gast

lkw fahrer jobs

Beitrag von Gast » Fr Jan 20, 2006 23:55

Hey!

Ich verstehe nicht, warum die LKW Fahrer die Jobs machen, warum die sich von den Firmen so unterdrücken lassen, dass sie ständig Probleme mit der Polizei haben und immer alles ausbaden müssen.


Ciao Marc E.

Gast

lkw fahrer stellenausschreibung

Beitrag von Gast » Sa Jan 21, 2006 1:30

Hey

Wer als LKW Fahrer was sucht, der sollte bei einer Stellenausschreibung sehr schnell sein. Es gibt da so viele die einen Job suchen, dass der meist am gleichen Tag noch weg ist.


Mit freundlichen Grüßen H. Reinhilde

Gast

Fahrerjob

Beitrag von Gast » Sa Jan 21, 2006 8:52

Hallo!

Fahrerjob kann richtig cool sein. Wenn man lange Strecken fahren muss, dann hat man einen guten Satz den man da berechnen kann und wenn man einen Tag lang fährt, dann hat man sich was schönes nebenbei verdient.


Tschau Eric A.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jan 08, 2009 15:00

Bin an dem Job als LKW Fahrer interesiert Fs B.C1.C.E und ADR Schein
bin aus dem Raum Bodensee bei Bregenz
Meine Tel.: +436764400416
Würde mich über eine Antwort freuen

Gast

Re: lkw fahrer jobs

Beitrag von Gast » Fr Mär 30, 2012 18:04

Anonymous hat geschrieben:Hey! <br /><br />Ich verstehe nicht, warum die LKW Fahrer die Jobs machen, warum die sich von den Firmen so unterdrücken lassen, dass sie ständig Probleme mit der Polizei haben und immer alles ausbaden müssen. <br /><br /><br />Ciao Marc E.
du hast ja ganz schön ein an der klatsche alter, und dein fressen holste bestimmt aus der tonne, oder?

Gast

Re: lkw fahrer jobs

Beitrag von Gast » Fr Mär 30, 2012 18:06

Ich verstehe nicht, warum die LKW Fahrer die Jobs machen, warum die sich von den Firmen so unterdrücken lassen, dass sie ständig Probleme mit der Polizei haben und immer alles ausbaden müssen. Ciao Marc E.

du hast ja ganz schön ein an der klatsche alter, und dein fressen holste bestimmt aus der tonne, oder?[/quote]

GmbH EuroEra

Beitrag von GmbH EuroEra » Mo Sep 10, 2012 13:00

Guten Tag, wir vermitteln die LKW-Fahrer aus Litauen und Ukraine. --> http://lkw-fahrer.eu/

Mit freundlichen Grüßen
Kauffrau für Bürrokommunikation Karile

Antworten