Job Fitnesstrainer

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Xenon

Beitrag von Xenon » Sa Jul 23, 2005 13:03

Hallo,
Wer hat im Fitnessbereich Erfahrungen sammeln können?

danke!
Xenon

jara

Beitrag von jara » Sa Jul 23, 2005 14:41

Hallo zusammen!
Ich habe Erfahrungen sammeln können, die waren aber nicht sehr positiv. Hab meinen Job wieder aufgegeben, da alles nur auf Provisionsbasis gezahlt wurde. Kein Festgehalt. Damit wirst Du auf keinem Fall reich.

cu,
jara

Gast

fitness trainer job

Beitrag von Gast » Mo Jul 25, 2005 6:51

Für einen Fitness Trainer musst du schon eine Ausbildung gemacht haben dass du als Trainer im Fitness Studio Arbeiten kannst. Wie das allerdings genau ist kann ich dir nicht sagen.
Viele Grüße Sebald R.

Gast

fitnesstrainer gesucht

Beitrag von Gast » Mo Jul 25, 2005 16:47

Hallöchen!

Bei uns ist wieder in Fitnesstrainer der gesucht wird. Es ist anscheinend gar nicht so leicht einen zu finden, denn die Suche geht schon seit einigen Monaten und es kommt keiner.


Tschau Mónica R.

enemykillerz
Beiträge:3
Registriert:Mi Jan 28, 2009 2:14

Fitnesstrainer im Ausland? Kreuzfahrtschiff? Praktikum? WO?

Beitrag von enemykillerz » Mi Jun 23, 2010 23:44

Hallo,

Ich bin seit 1 Jahr Ausgebildete Fitnesstrainer ( B und A Lizenz, derzeit Arbeite ich im Studio und mache Fortbildungen, Rückenschule und Physio-Trainer.
Ich interessiere mich sehr stark mal im ausland zu Arbeiten oder gerne auch auf einem Schiff. Das Gehalt ist erstmal Zweitrangig, mir gehts um die Berufliche Erfahrung.
Woher bekomme ich solche stellen? Gibt es hier jemanden der im ausland arbeitet? oder in der bekanntschaft vielleicht?
WIe stehen die chancen ?

Ein Praktikum wäre auch toll.

Würde mich über eine antwort freuen
achja ich bin übrigens 22jahre

Antworten