Job Hotline

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
watschi

Beitrag von watschi » Mo Jul 18, 2005 21:20

Hi...
was hältst Du von einem Job in einer Telefon Hotline?
liebe gruesse
watschi

dawna

Beitrag von dawna » Mo Jul 18, 2005 22:28

Hallo,
Das ist nicht zu verachten. Stelle Dir einmal vor Du must den ganzen Tag am Telefon sitzen und Probleme anderer Leute lösen.
gruss!
dawna

Gast

Hotline Stellenangebote

Beitrag von Gast » Do Jul 21, 2005 0:56

Hallöchen! GIbt es denn wirklich so etwas wie eine Hotline für Stellenangebote? Habe ein paar mal so etwas gehört und wollte näheres darüber wissen. Bin selbst auch auf der Suche nach einer Arbeit.
Ciao J. Jim

Gast

Versucht das Arbeitsamt gegen einen zu arbeiten?

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 9:52

Hallo zusammen Versucht das Arbeitsamt gegen einen zu Arbeiten, dass die immer nur schauen, dass sie kein Geld zahlen müssen und nicht wirklich helfen?
Gruß Laurence D.

Rosi E.

Beitrag von Rosi E. » Mo Jul 12, 2010 9:52

Das Arbeitsamt arbeitet nicht gegen einen, die sind schon sehr darum bemüht, dass sie einem helfen. Die im Arbeitsamt haben Richtlinien an die sich die Mitarbeiter halten und wenn man keinen Anspruch auf Geld hat, dann wird man auch keines bekommen. Probleme gibt es nur dann, wenn die Mitarbeiter sich in besonderen Fällen nicht gut auskennen und da sollte man lieber alles nachkontrollieren.
Viele Grüße
Rosi E.

Antworten